Was schenkt man...

Es soll eben Jeder so leben, daß es Gott gefällt, in welcher Rolle man auch steckt. Ob man Bundeskanzler, Kaufmann, Handwerker, Arbeitsloser oder Obdachloser ist. Es gibt immer eine Möglichkeit sich selber zu vervollkommnen. Und damit erfreut man nicht nur Gott sondern auch sich selber.

wohl eher wie es einem selber gefällt, denn was Gott gefällt, weiss man nun wirklich nicht...man nimmt nur an, glaubt eine Ahnung zu haben, was Gott gefallen könnte, aber was gott am ende wirklich gefällt, weiss man nicht
 
Werbung:
In der Bagavad Gita spricht Gott selbst als Krishna. Da fordert er die Menschen auf an ihn zu denken und zu ihm hin zu streben. Dann kommt man auf die spirituelle Ebene. Das will Gott.
 
In der Bagavad Gita spricht Gott selbst als Krishna. Da fordert er die Menschen auf an ihn zu denken und zu ihm hin zu streben. Dann kommt man auf die spirituelle Ebene. Das will Gott.

Gott hat auch ganz viele Talente in uns gelegt - diese zu entfalten, freut Gott
(zumal das anderen meist auch was bringt).

:)
 
einen Gott, der Alles schon hat?

Ich sage Nichts, weil es das wertvollste ist, was Gott trotzdem noch gebrauchen könnte

Einen Gabelstapler.

Weil wenn Gott ALLES kann, dann kann er auch einen Sein erschaffen, der soooo schwer ist, dass er ihn selber nicht heben kann und dann brauch er einen Gabelstapler :D

Definitiv einen Gabelstapler..
 
Ein ganz wichtiger Punkt mit dem man Gott erfreuen kann ist die Ernährung. Geht man davon aus, daß unser Körper eine Leihgabe ist, die Gott uns vorübergehend zur Verfügung gestellt hat, so ergibt sich daraus die Verpflichtung diese Leihgabe gut zu behandeln. Dazu gehört vor Allem eine gesunde Ernährung.

Die Ernährung ist ein wichtiger Teil der Religion, dazu habe ich ein paar Rezepte im Vegetarier Forum gepostet.
 
Werbung:
Zurück
Oben