Was schenkt man...

Werbung:
Gott gibt jeden nur die Last, die er auch tragen kann...ich konnte sie tragen= Geschenk an Gott....Dann diese Last abzulegen= Geschenk an mich
 
Man kann auch so leben, dass es Gott nicht gefällt

Ich denke du willst Gott was schenken. Wie du schon sagtest, Gott kann man eigentlich nichts schenken. Er hat schon alles und weiß auch alles was in Zukunft passiert.

Alles was wir tun können uns so zu verhalten, daß es Gott gefällt. Was das allerdings ist kann individuell verschieden sein. Bist du Schuster machst du wundervolle Schuhe (möglichst umweltfreundlich), bist du Maler, dann malst du wundervoll usw.
 
Ich denke du willst Gott was schenken. Wie du schon sagtest, Gott kann man eigentlich nichts schenken. Er hat schon alles und weiß auch alles was in Zukunft passiert.

Alles was wir tun können uns so zu verhalten, daß es Gott gefällt. Was das allerdings ist kann individuell verschieden sein. Bist du Schuster machst du wundervolle Schuhe (möglichst umweltfreundlich), bist du Maler, dann malst du wundervoll usw.

um mich geht das gar nicht
 
Es ist der Mensch der denkt, er müsse so leben, dass es Gott gefällt...aber Gott kann auch glücklich sein, wenn jemand nicht so lebt damit er der Gott zufrieden damit ist...man lebt in erster Linie für sich, nicht für Gott
 
Es soll eben Jeder so leben, daß es Gott gefällt, in welcher Rolle man auch steckt. Ob man Bundeskanzler, Kaufmann, Handwerker, Arbeitsloser oder Obdachloser ist. Es gibt immer eine Möglichkeit sich selber zu vervollkommnen. Und damit erfreut man nicht nur Gott sondern auch sich selber.
 
Werbung:
Zurück
Oben