Was sagt Schmuck über einen Menschen aus?

Werbung:
Also ich kenn da auch einen Mann fortgeschrittenen Alters mit einem güldenen Ohrring.:D Wirkt eher ein bisschen lustig.

Ich glaube, den bräuchte er gar nicht mehr, wenn er endlich mal ganz sich selbst wäre.
Naja, ist jetzt auch nur mal wieder ein bisschen laut gedacht.

:danke:
 
Also ich kenn da auch einen Mann fortgeschrittenen Alters mit einem güldenen Ohrring.:D Wirkt eher ein bisschen lustig.

Ich glaube, den bräuchte er gar nicht mehr, wenn er endlich mal ganz sich selbst wäre.
Naja, ist jetzt auch nur mal wieder ein bisschen laut gedacht.

:danke:


Das klingt für mich wie ein esoterisches Vorurteil. "Solang du einen Ohrring (oder was auch immer trägst) bist du noch nicht soweit!

Ich überleg grad, warum ein Mensch, der bei sich selbst ist, eben KEINEN Ohrring brauchen soll? Vielleicht wirkt er gern ein bissl lustig - ist ja nichts schlimmes. Vielleicht hat der Mann einfach Humor ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Hmmm - aber warum denkst du dann so über ihn?

:confused:
Frl.Zizipe


Naja, ich hätte vielleicht sagen sollen, es wirkt auf mich ein bisschen lustig, ist ja sehr subjektiv.
Und es war liebevoll gemeint, ich denke ja nicht schlecht über ihn.

Grundsätzlich denke ich, kann das Tragen von Schmuck nicht nur nach aussen etwas ausdrücken, sondern auch für uns selbst, bewusst und unbewusst.
 
Eine Verwandlung ist soeben mit mir passiert.
Ich bin ein neuer Mensch.
Das muss ich feiern.
Prost!

:sekt:


du auch?
ja bei mir ist auch eine Wandlung eingetreten



abgesehen davon, dass ich keinen Schmuck trage
nur ein dünnes Kettchen mit einem kleinen Larimar Stein (helltürkisfarben)


natürlich besitze ich viele Halbedelsteine (Brasilien)
aber Schmuck kommt bei mir ins Wasserglas
und das Wasser trinke ich dann:D
 
....oder hast Du Pferdchen am Laufen ?:D

Ich erinnere mich nur an ein Pferdchen und das kam nicht recht vom Fleck :D

pferdefl%C3%BCsterer.jpg
 
Werbung:
Hmmm... eigentlich brauch ich mein Genitalpearcing auch nicht mehr.
Jetzt werd ich bald einundfünfzig, wenn ich`s erleb.
Was soll der Blödsinn... weg damit.
Und morgen aufs Versatzamt.
Alles neu macht der Mai.


:clown:
 
Zurück
Oben