Was passiert nach der Aufstellung im realen Leben?

ist es etwa nicht eigenverantwortlich, wenn ich mich und diesen mann aufgestellt habe? wo liegt der unterschied, ob ich jetzt meinen vater und mich aufstelle oder diesen mann und mich aufstelle? Es ging um ein mir sehr wichtiges Thema.
warum ist das eine "gut" und das andere "schlecht"?? Wo bitte liegt der Unterschied, wenn es doch sowas wie ein kollektives Bewusstsein gibt?

und wenn was schönes rauskommt ist es wohl gleich ein wunschbild...mhm alles klar...und wenn was negatives rauskommt,was ist dann? ist das dann auch nur ein "befürchtungsbild" oder entspricht das dann der Wahrheit...
 
Werbung:
Hallo!

Du solltest Dir DEINE Ängste angucken. Es ist ziemlich einfach gestrickt zu sagen "ER blockiert". Warum suchst Du Dir jemanden, der sich nicht auf Dich einlässt. Das ist doch DEIN Thema. Was hat er damit zu tun?

Übrigens: Wenn man Fragen in einem Forum stellt muss man auch mal damit rechnen, dass einem die Antworten nicht gefallen. Jetzt beginnst Du hier zu zicken nur um Dein schlechtes Gewissen zu verbergen. Aber sei Dir sicher: Das hat jeder mitbekommen. Kannst es ruhig zugeben, wir wissen es schon... *g*

Gruß
Andreas
 
Alles klar ... ihr seid ja anscheinend die wahren Meister was das Thema angeht ...
Wahre Meister ? Naja. Über 10 Jahre Erfahrung halt.

Und die Erfahrung als Mann : Wie unangenehm es werden kann, wenn Frau partout glaubt besser zu wissen als Mann, was Mann fühlt - und es als Mann's Problem sieht, dass Mann nicht fühlt, was sie fühlt, dass Mann fühlt. Und deswegen Mann auch nicht tut, was Frau glaubt, dass er tun müsste, wenn er fühlen würde, was sie fühlt, dass er fühlt. Obwohl er es nicht fühlt. (Und das ist dann real auch genau so verkorkst, wie es geschrieben aussieht.)

:rolleyes:
 
Weil Du ganz genau weißt, dass Du da über eine Grenze gegangen bist. Aber wie gesagt, es macht nichts wenn Du es abstreitest. Wer hier mitliest wird's bemerken. Du wehrst Dich ja mit Händen und Füßen gegen Leute, die scheinbar schon länger mit diesen Dingen zu tun haben. Könnte ja sein, dass die auch mal recht haben...

Abgesehen davon ist es wesentlich wichtiger, dass Du Dir Deinen Teil der Geschichte mit diesem Mann anschaust statt in seiner rumzukramen...

Gruß
 
wo liegt der unterschied, ob ich jetzt meinen vater und mich aufstelle oder diesen mann und mich aufstelle? .

Wer ist der erste Mann in deinem Leben den du geliebt hast?
Der Vater ist der Ursprung warum du dir diesen Mann ausgesucht hast....und die Wurzel kann noch ganz woanders stecken, dazu sind Aufstellungen da, die Dinge an der Wurzel zu packen und aufzulösen. So zumindest habe ich Familienaufstellungen erlebt und nur so erscheinen sie mir sinnvoll.
Aber jedem das Seine.
Ich esse jezz Erdbeeren mit Sahne :)
 
@Lightning:

Du mit deinem schlechten Gewissen, dass hast du mir woanders auch schon unterstellt. Vielleicht schaust mal selber was das da ist mit dem "schlechten Gewissen". :rolleyes:
 
Lieber Lightning...
sei so gut und behaupte hier keine dinge, die absoluter quark sind ok?
Ich habe weder ein schlechtes Gewissen noch habe ich irgendeine Grenze überschritten...und ich brauche gar nichts abstreiten.

nun denn...thread ist für mich geschlossen...ich geh wieder ins secret forum, da sind die leute etwas einfühlsamer...nicht so oberklug wie hier...
 
Werbung:
Zurück
Oben