Was passiert mit Mördern ?

Auch hier...Warum?

Ich könnte jetzt noch mal so weit ausholen, wie in dem anderen Beitrag.

Also:

Ich bin ein Nahtoderfahrener und habe also in dem Gebiet Erfahrung.

Die Seele wird nach dem Tot für das nächste Leben von allen für das nächste Leben störenden, negatieven Gefühlen gereinigt und das negatievste Gefühl, was man im Tot haben kann ist Trauer. Der Rest ist in der Richtung positieve Gefühle einzuordnen.

Jetzt auch hier JimmyVoice.
 
Werbung:
Mein bruder ein Mörder? Mein Bruder wurde bestraft? Mein geistig behinderte Bruder hatte mir eigentlich folgende Lehre erteilt: Nimm andere wie sie sind(auch wenns nicht immer leicht ist)...für mich sind geistig behinderte keine Bestraften, sondern sie sind Lehrer...da steckt eine große Seele dahinter und kein ehemaliger Verbrecher

Dem kann ich nur Beipflichten.

Behinderte Seelen, sind welche die eine Gabe haben, oder hatten in ihrer Kindheit und sich nur auf den Moment konzentrieren, wo sie die Gabe hatten, aber nicht auf die Ursache ihrer Begabung.
Für mich hat ein Behinderter weit mehr Gefühle und ist weit mehr ein Mensch im klassischen Sinne, als viele andere die da Glauben perfekt zu sein, oder gar Götterähnlich.
 
Meine Großcousine meinte einmal zu mir, dass behinderte Menschen hochentwickelte Seelen wären, die sich dazu entschlossen hätten auf Erden diese Erfahrung für ihre spirituelle Weiterentwicklung machen zu wollen.
 
Ich habe vor langer Zeit eine Kollegin gekannt mit der ich mich angeregt über das Jenseits etc. unterhalten konnte.
Sie sagte mir unter anderem, das Mörder oder Leute die einem anderen Menschen schlechtes antun später als "behinderte" Menschen wiederkommen um zu lernen und als "Strafe".

Was meint Ihr dazu ? Für mich klang es irgendwie logisch, aber gerade darum interessiert mich was Ihr darüber denkt ?

Gruß an Esther (an meine ehemalige Kollegin falls Sie sich hier auch hier im Forum aufhalten sollte)..


Ich galube nicht das irgendjemand Gestraft wird, weil wir hier in einem Systemfehler leben und außerdem wenn willst du für Mörder Verantwortlich machen, die Eltern? Großeltern? liegt es an der Falschen Erziehung?

Ich glaube das jedes Wesen sich Hauptsächlich wünscht sich gut zu fühlen und wenn das jedes wesen tut, dann kann doch eigentlich nichts schlechtes Passieren.

Meiner meinung liegen die Ursachen in dieser Welt. Wenn wir die welt verlassen ist das Schlechte weg und wir können alle anfangen endlich glücklich darüber zu sein das wir Existieren.


LG

Lukas
 
Wenn du schon von "Logik" sprichst, dann muss dir eigentlich klar sein, dass es niemanden, wirklich gar niemanden auf dieser Welt geben kann, der darüber wirklich etwas weiß. Das können Vermutungen sein, Gedanken/Ideen/Wunschdenken/was auch immer, aber niemals WISSEN.

:thumbup:

...für mich sind geistig behinderte keine Bestraften, sondern sie sind Lehrer...da steckt eine große Seele dahinter und kein ehemaliger Verbrecher

:thumbup:
 
Werbung:
Winglet schrieb:
Sie sagte mir unter anderem, das Mörder oder Leute die einem anderen Menschen schlechtes antun später als "behinderte" Menschen wiederkommen um zu lernen und als "Strafe".

Ein Mann hat in Chicago falsch geparkt, und musste dadurch 40,00 $ bezahlen.
Die er nicht bezahlte, dadurch kam er ins Gefängnis für ein Monat um das Geld abzusitzen.
Im Gefängnis wollte man ihn an die Wäsche oder vergewaltigen, er wehrt sich, der andere Gefangene viel unglücklich und Stab dabei.
Und denn nahm die Geschichte seinen Lauf er werde sich weiter, heute sitzt der Mann im Hochsicherheitstrakt wegen 40,00 $.
Ist das nun ein Mörder?
Das ist eigentlich ein ganz normaler man gewesen bist er von System kaputtgemacht worden ist.
 
Zurück
Oben