Was macht xy beruflich

Werbung:
hat das mit dem Kontakt zu tun :) ??? Bist du da eigentlich weiter gekommen???

nein das hat nichts mit dem kontakt zu tun weil da weiss ich was dieser herr beruflich macht:)
in der sache bin ich nicht weitergekommen, denke mir wenn es sein soll dann werd ich ihm wohl über den weg laufen, ist ja nicht unmöglich denn sind in der selben stadt;)
 
Von Beruf Gauner ? Tja, warum nicht - sind wir nicht alle irgendwie Gauner ...:lachen:

Ne, ich tippe dann auf Gefängniswärter :morgen:

Obwohl im Bild Steine und Metall angezeigt werden - kommt auch ein Maurer oder Schlosser in betracht...

:D IbkE


Mmmhhh... im Frauengefängnis... oder doch Hochstapler und Heiratsschwindler? Hoffentlich erfahren wir es bald :D.
 
was genau er macht seh ich nicht, eher, dass er schon lange in diesem beruf tätig ist, etwas, das ihm mitunter auch energie raubt, wirkt anstrengend, obwohl er anundfürsich gern arbeitet ... aber viell. ja gerade auch daher, er bringt sich beruflich ziemlich ein und fällt ihm manchmal schwer, da grenzen zu ziehen. seh mir auf weitere sicht den berufswechsel, in diesem job bleibt er nicht, möglichweise tendenzen ins ausland zu gehen, jedenfalls änderung des beruflichen umfeldes, bei seiner entscheidung dürfte auch eine frau und finanzielles mitwirken.

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben