Was macht xy beruflich

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Hallo ihr Lieben, habe heute eine 9er legung was eine bestimmte person beruflich macht.







wirkt für mich wie der gesundheitsbereich irgendwie auf selbstständige basis, die mäuse verwirren mich aber, oder jemand der sich im job neu orientiert und dann ne selbstständigkeit wagt?
 
Werbung:
Hallo Rebecca :D!

Kommt aus dem Gesundheitsbereich, würde gerne den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, traut sich aber noch nicht ganz. Seine Frau unterstützt ihn dabei und alles wird gut... schöne Tätigkeit, gutes Einkommen und ein nettes Leben.

:rolleyes:

In welcher Reihenfolge hast Du denn ausgelegt?
 
Hallo Rebecca :D!

Kommt aus dem Gesundheitsbereich, würde gerne den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, traut sich aber noch nicht ganz. Seine Frau unterstützt ihn dabei und alles wird gut... schöne Tätigkeit, gutes Einkommen und ein nettes Leben.

:rolleyes:

In welcher Reihenfolge hast Du denn ausgelegt?



die frau soll aber ich sein, vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen? aber der rest könnte so passen
 
Weiss net, mein 1. Gedanke war auch ne Bank oder ähnliches. Vielleicht irgendeiner mit Beraterfunktion, der überlegt, dass er das auch Selbständig machen könnte.
 
Hallo Rebecca :D!

Kommt aus dem Gesundheitsbereich, würde gerne den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, traut sich aber noch nicht ganz. Seine Frau unterstützt ihn dabei und alles wird gut... schöne Tätigkeit, gutes Einkommen und ein nettes Leben.

:rolleyes:

In welcher Reihenfolge hast Du denn ausgelegt?


Reihenfolge war

1-2-3
4-5-6
7-8-9

ich hab einfach gezogen ohne den anker vorher rauszulegen
 
die frau soll aber ich sein, vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen? aber der rest könnte so passen

Auf jeden Fall unterstützt Du ihn und ohne Dich könnte er den Schritt so nicht wagen... Zusammenarbeiten... nicht im Angestelltenverhältnis - eher ein Unterstützen... auch schön viel Arbeit ;)...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, habe heute eine 9er legung was eine bestimmte person beruflich macht.






Nun, ich würde fast mal tippen, dass es sich um eine weibliche Person handelt! Mir schaut es so nach Krankenschwester oder Arzthelferin aus...
05/19 Sowas wie ein Gesundheitszentrum.. 19/23 ..hmh.. vielleicht arbeitet sie nicht an dem gleichen Ort.. möglicherweise ein mobiler Pflegedienst?

lg
 
Zurück
Oben