Was macht ein gelungenes Leben aus?

Dann leb einfach so weiter, die Ursprünglichkeit geht im Ehrgeiz unter, das ist schon alles, viel Spaß weiterhin :)
woher nimmst du dir das recht beurteilen zu können ob es ehrgeiz ist? magst du vielleicht so sehen. ich habe lediglich den wunsch mein leben in zufriedenheit auszurichten und danke, neben normalen täglichen herausforderungen hab ich nebenbei auch spaß.
lade dich gerne mal zum grundkurs ein ;)

und selbst menschen wie du bzw. menschen mit soner gewissen "art" können mich davon nicht abbringen :)

und es tut mir herzlich wenig leid das die menschen anscheinend nicht in dein idealbild passen. muß ich auch nicht denn ich hab das empfinden das ich mich dort alles andere als wohl fühlen würde.

deine worte und die art wie du auf andere reagierst, sorry...kann für mein empfinden nur wenig herz dabei spüren. und wenn du die ursprünglichkeit verkörpern willst...dann bleib ich lieber im ehrgeiz (nach deiner ansicht)
 
Werbung:
Nicht durchgängig, aber immer öfters schleicht sich das Gefühl
der Zufriedenheit ein, es liegt vielleicht daran, dass ich mir
früher nichts zugetraut habe, zu viele Zweifel, dass ich erst gar nicht
angefangen hab.

Jetzt trau ich mir viel mehr zu und das hat mich wiederbelebt würde ich
sagen, dafür bin ich Dankbar und erwarte eigentlich auch nichts mehr.

Ich sammle die guten Momente und an den schlechten arbeite ich,
dass wird sicher Lebenslang so sein.
ich bin jetzt schon auf seine reaktion gespannt :D
 
Wer legt denn fest was gelungen ist und was nicht, wenn nicht
der betreffende selbst, der das Leben lebt ?

Alles andere ist doch nur eine Vorstellung von einer Vorstellung, wie dass Leben
zu sein hat.

Aus meiner Sicht ist mir ein ehrlicher Trinker lieber, als jemand, der
meint, seine Wertigkeit allen anderen überzustülpen zu müssen.

Gelungen ist das Leben meiner Meinung nach, wenn der Mensch
am Ende seiner Tage, dass Leben immer noch lieben kann und mit
sich selbst im Reinen ist.

:thumbup:ja find ich gut !

LG Asaliah:)
 
...
wenns vorbei ist - man stirbt (wenn die zeit es so will sozusagen) und sich sagt - "toll wars und tschüss" mit einem lächeln auf dem lippen:rolleyes:
 
Dann wünsch ich dir weiterhin gutes Gelingen und dass du ne Menge guter Momente noch sammeln kannst und dass dir auch die Dankbarkeit erhalten bleibt :)

Danke dir.

Wenn es auch nicht immer einfach ist, denke ich mir, dass Leben
ist zu kurz um nicht das Beste aus mir Selbst herauszuholen und bin
eigentlich immer wieder erstaunt, über das Potential, was da in mir
schlummert, wenn ich dann wirklich handeln tu.
 
das sind schon sehr schöne Antworten.

Ebenso ist die ähnliche Frage ja:
Was ist der Sinn des Lebens (?)
Meine Antwort: Der Sinn des Lebens ist der, den DU Ihn gibst.

lg!
 
Werbung:
Zurück
Oben