was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Selbstgemachte Nudeln mit gebratenem Tofu, Cocktailtomaten und Oliven

21740475_1690816901040026_2749707443635979823_n.jpg
 
Werbung:
@Susanne888

Oh sieht das lecker aus, da bekomme ich richtig Hunger, gibst du mir etwas davon ab? ;)

Ich mache heute Frikadellen selber, also Tomaten, Zwiebeln kommen rein etwas frischer Knobi, und dazu eine Pilz-Bier-Sosse und entweder Klösse oder aber Kartoffeln dazu. :)
 
Gabs Schweinedre... ähm, Hack im Sonderangebot bei Aldi??? :D

tztz, und das als Vegetarier? :rolleyes::whistle:

Die sind für meinen WG-Mitbewohner, ich mache meine aus Tofu, das mache ich immer so, es gibt zweierlei Küche bei mir. :D

Nö, war nicht im Sonderangebot und ist dies mal sogar vom Metzger, denn das Hack beim Aldi war grau, sowas kaufe ich nicht. :censored:
 
Werbung:
Zurück
Oben