was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Echt jetzt?
Es war nur so ne Assoziation, es klang so elemantar, und ich fand es lustig.
Vielleicht weil ich kürzlich die Verfilmung von Marlen Haushofers "Die Wand" gesehen hab.

Und ich dachte vielleicht, weil ich die Weinbegleitung nicht extra angeführt hab ... :D

Den Film hab ich noch nicht gesehen, ich hab das Buch gelesen.


:o
Zippe
 
Werbung:
Und , wie hat es dir geschmeckt?
Es ist wirklich gut geworden. Knusprig und innen saftig. Geschmacklich auch ok. :)

Im Augenblick schmort mein erster Eintopf aus Äthiopien am Herd. Zwiebel, Knoblauch, Rosmarin, Paprika, Ingwer, Koriander, Cumin, ... also sehr viele Gewürze.
Es duftet herrlich. Bin gespannt wie es schmeckt.

Das Bild ist ein wenig vernebelt wegen dem Wasserdampf.

20170915 Afrika Huhn.jpg
 
Zurück
Oben