was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Trüffelkartoffeln - die schmecken noch nach richtigen Gemüse, nicht wie die "Futterkratoffeln" die es sonst so im Supermarkt gibt.
Trüffelkartoffeln = sind das die blauen Kartoffeln, interessant und die bleiben so blau nach dem Kochen.
Dachte immer die werden so wie die blauen Bohnen =grün, also nicht grün sondern wie Kartoffeln, schaut interessant aus, vielleicht ein bißchen giftig nach der Farbe ;), an die schwarzen Tomaten kann ich mich auch nicht so 100%ig gewöhnen hatte 1 Pflanze im Garten, mußte mich immer überwinden hineinzubeißen, obwohl die schmeckten himmlisch.
 
Trüffelkartoffeln = sind das die blauen Kartoffeln, interessant und die bleiben so blau nach dem Kochen.
Dachte immer die werden so wie die blauen Bohnen =grün, also nicht grün sondern wie Kartoffeln, schaut interessant aus, vielleicht ein bißchen giftig nach der Farbe ;), an die schwarzen Tomaten kann ich mich auch nicht so 100%ig gewöhnen hatte 1 Pflanze im Garten, mußte mich immer überwinden hineinzubeißen, obwohl die schmeckten himmlisch.
ja die bleiben so blau und haben einen sehr herzhaften Geschmack, so richtig fartoffelig eben, sowie die Tomaten ja auch viel geschmackvoller sind, wie ich finde - da gibts ja so viele bunte Sorten.
Bei Möhren ist es ebenso - die Ursorten schmecken einfach kräftiger und sind auch so bunt.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben