was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Nur 3 Punkte? nächstes Mal muß ich mich mehr anstrengen!!!!!!!
aha Baumspinat mußte erst googeln, tolle Pflanze, danke wieder was gelernt, und wie schmeckt er? mit Spinat vergleich

Der Baumspinat war auch für uns eine tolle Entdeckung. Die Pflanze ist unempfindlich und vermehrt sich wie blöd - man muss wirkllich aufpassen, dass er nicht überhand nimmt im Garten. Und er sieht wunderschön aus, ist fast schon eine Zierpflanze.

Der Geschmack hat mit Spinat nicht wirklich viel zu tun. Die jungen Blätter sind sehr fein, kann man auch als Salat zubereiten, was sich allein schon optisch gut macht. Je älter und größer die Blätter werden, desto herber werden sie. Naja - fein bis herb würzig würd ich sagen. Hat aber nicht die Intensität von normalen Spinat.
Ich mach ihn eigentlich nur zum Fisch oder eben als Salat.

:)
Zippe
 
Werbung:
auf Wunsch: Schweinekotelette mit Salzkartoffeln, Pilzsauce und Erbsen und Möhren
(und für mich Fischfilet und Salat)
und der Bär bekommt durchwachsenes Rindfleisch, eingeweichtes Trocken- Gemüse und gemuste Kartoffeln und sein Mineralvitamingemisch dazu

drei Personen/ Lebewesen, drei Gerichte:D
 
ein Stück Kuchen würd ich gerne mal essen, am liebsen Apfel. Mit Boden, viel Apfel, Deckel und Zuckerguß drauf, mjam. Und eine Tasse Kaffee dazu mit etwas Milch. Ich hab schon seit Jahren keinen Kaffee mehr getrunken, fange es nicht mehr an. Aber jetzt so eine Tasse :rolleyes:
 
Werbung:
Klösse aus Pulver gemacht und kleingeschnittener Speck, das kostet zusammen nur c.a 2 Euro und macht 2 Personen gut satt. *Der Speck kann auch durch gebratene und gewürzte ToFu-Würfel ersetzt werden*.
 
Zurück
Oben