was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
ich gönne Dir deine Pulver Klösse aber sind die selbstgemachten nicht besser und ohne Zusatzstoffe ?
ich hatte eine Zeitlang auch verschiedene Fertigprodukte, die ich ein bisschen aufgebessert habe.
Wie Tiefkühlpizza mit Tomaten und Paprika, oder China-Dosensuppe mit Chinakohl.
Oder früher hab ich öfter in die selbstgemachte Suppe ein paar Suppenwürfel gegeben, und anschliessend Backerbsen.
Backerbsen hab ich bis jetzt immer noch nicht selber gemacht ;-)

Mittlererweise versuche ich, viel frisches Obst und Gemüse zu verwenden, und wenns das grade nicht gibt, greife ich auf Fertigprodukte zurück.
Beispielsweise jetzt, die Heurigen (Erdäpfel) gibts zwar schon, sind aber nicht lagerfähig, man muss sie gleich verarbeiten. Also ich kann mir keinen Sack Erdäpfel derzeit als Vorrat auf Lager legen.
 
ich gönne Dir deine Pulver Klösse aber sind die selbstgemachten nicht besser und ohne Zusatzstoffe ?

In dem Beitrag steht "es macht satt" da ist es doch egal, ob das Essen nach Chemie schmeckt wenn es nur billig den Magen füllt. Nun, wer's mag .......
Für mich ist essen Genuß und Lebensqualität, es muss frisch und abwechslungsreich sein. Außerdem hat mein Körper nur gutes verdient, für das was er täglich zu leisten hat.

Einfache Sachen esse ich aber auch gerne, heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuter-Quark (Kräuter frisch aus dem Garten) und Butter.
 
In dem Beitrag steht "es macht satt" da ist es doch egal, ob das Essen nach Chemie schmeckt wenn es nur billig den Magen füllt. Nun, wer's mag .......
Für mich ist essen Genuß und Lebensqualität, es muss frisch und abwechslungsreich sein. Außerdem hat mein Körper nur gutes verdient, für das was er täglich zu leisten hat.

Einfache Sachen esse ich aber auch gerne, heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuter-Quark (Kräuter frisch aus dem Garten) und Butter.

Es ist nur ein Essen, mehr nicht, das wird total überbewertet und nicht jeder hat Geld immer teuer und aufwändig zu kochen. Nicht jeder hat übrigends einen eigenen Garten. Solcher Luxus kostet Geld...
 
Es ist nur ein Essen, mehr nicht, das wird total überbewertet und nicht jeder hat Geld immer teuer und aufwändig zu kochen. Nicht jeder hat übrigends einen eigenen Garten. Solcher Luxus kostet Geld...

Für mich ist das nicht überbewertet, da verzichte ich lieber als nur was zu essen damit ich satt bin.
Der Luxus gut zu essen kostet nicht viel Geld, macht ein bisschen mehr Arbeit täglich alles frisch zuzubereiten.
Frische Kräuter gibt es auch am Markt oder notfalls Supermarkt, für die, die keinen Garten haben.
Lassen sich auch leicht am Fenster in Töpfen ziehen.
 
Für mich ist das nicht überbewertet, da verzichte ich lieber als nur was zu essen damit ich satt bin.
Der Luxus gut zu essen kostet nicht viel Geld, macht ein bisschen mehr Arbeit täglich alles frisch zuzubereiten.
Frische Kräuter gibt es auch am Markt oder notfalls Supermarkt, für die, die keinen Garten haben.
Lassen sich auch leicht am Fenster in Töpfen ziehen.

Ich weiss, diese Kräuter kaufe ich auch und ich koche ja nicht jeden Tag so zweckmässig aber bei dieser Hitze ist es mal okay einen Tag was "einfaches" zu kochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben