was kann man mit einem pendel alles manchen?

supernatural139

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
29
mit einem pendel kann man wen man weiß wie es geht einen menschen finden.
ich kann es nicht. kann mir jemand erklären wie es geht?
was kann man noch alles mit einem pendel machen.
könnt ihr mir eine sache nenen und wie man es macht
:danke:
 
Werbung:
Schade, dass es so tr... gibt wie Cultbuster. Weiß zwar nicht was eine Bola ist, aber bitte.

Ich habe vor kurzem (wieder) angefangen mit der Pendel zu arbeiten und würde gerne sehen wie sich dieser Thread weiterentwickelt. Ich denke es gibt vieles was man machen kann mit einer Pendel - wird so auf jeden Fall in Bücher usw. dargestellt - und suche selbst antworten nach der gleichen Frage. Soweit ich vergleichen kann, ähnelt Pendeln einen Ouija Board, also antworten bekommen die von sein unbewusste Wissen / höheren Selbst kommt. Aber hier nutzten es sehe ich Leute mehr mit Geistern in Kontakt zu kommen (also Antworten von externen Wesen zu erhalten). Hast du schon geübt? Das wäre ein guter erster Vorschlag: viel üben!

In Licht und Freude,

roebok
 
Es gibt viele Möglichkeiten beim Pendeln.
Es stimmt, das Pendeln hängt viel davon ab, was man im Untrbwusstsein mitbekommt, was uns normalerweise verborgen bleibt.
Mein Urgroßonkel schon hat gependelt und konnte sich selbst in eine Art "hypnose" setzen, meine Oma mal will es mir nicht beibringen, sie meint es wäre zu gefährlich.
Man kann auch verschwundene Menschen suchen (Kartenpendeln), Wasseradern auspendeln, die "richtige" Nahrung oder sogar heilen.
Natürlich kann man auch einfach nach der Wahrheit fragen ;D

Ich übe mich seit einigen Tagen in der Heilung, aber ich bin noch nicht gut :)
 
Hallo,

Ich bin nicht gut beim Pendeln, aber kann sehen wo bestimmte Person ist.

Dabei lege ich die Europa Karte (oder die andere Karte der Welt) auf den Tisch und gehe mit dem Pendel über die Karte. Wo der Pendel fängt an sich zu bewegen (normalerweise nach rechts), da befindet sich die bestimmte Person.

LG, S.
 
Hallo,

Ich bin nicht gut beim Pendeln, aber kann sehen wo bestimmte Person ist.

Dabei lege ich die Europa Karte (oder die andere Karte der Welt) auf den Tisch und gehe mit dem Pendel über die Karte. Wo der Pendel fängt an sich zu bewegen (normalerweise nach rechts), da befindet sich die bestimmte Person.

LG, S.

Da habe ich die Weltkarte im Kopf und frage was das Pendel mir an Hand der einzelnen Buchstaben sagt. Einbildung ist ja auch eine Bildung.
 
Werbung:
Da habe ich die Weltkarte im Kopf und frage was das Pendel mir an Hand der einzelnen Buchstaben sagt. Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Ich habe dabei an die bestimmte Person gedacht, wenn sie nicht rechtzeitig nach Hause kommt.
Mich hat der Kollege gefragt, kann ich "sehen" wo sein Bruder ist? Er ging von seiner Heimat nach Italien, aber kam an den bestimmten Tag nicht hin. Es waren drei Tage vorbei, er hat nicht angerufen.
Dann habe ich mit dem Pendel auf der Karte (von seinem Ort bis zu Italien) gesucht. Ich habe ihn in der Hauptstadt (das Land, wo wir leben) gefunden. Tatsächlich hat er am nächsten Tag von dort angerufen.

Sonst mache ich so für mich selbst.

Mit Ja und Nein bekomme ich immer umgekehrte Antwort.

LG, S.
 
Zurück
Oben