pendel schlägt ziemich weit aus ..

gaugummii

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
25
Ort
SaLzburg
Letztens habe ich bei meiner Uroma gependelt, da diese sehr viel aufEsoterik und so hält. Ich hab mir nur gedacht, probier's halt mal aus, schauma was passiert.

Ich hab also das Pendel genommen und es über meine Handfläche gehalten, wie es meine Urli wollte. Dann hab ich mich konzentriert, die Hand aber still gehalten. Was dann passiert ist kann ich mir nicht erklären. Plötzlich hat das Pendel angefangen zu schwingen und es ist immer schneller geworden, bis es vollkommen ausgeschlagen hat. Während das Pendel also herumrotiert ist hab ich so ein komisches Gefühl in meinen Handflächen gespürt, als wäre da irgendwas was das Pendel kontrolliert.

WIESO ist dieses Pendel so weit ausgeschlagen und WIE geht das eigentlich. Ich kenn mich darin ja nicht so aus.

lG, gaugummii
 
Werbung:
Zurück
Oben