was kann man mit einem pendel alles manchen?

Ich habe dabei an die bestimmte Person gedacht, wenn sie nicht rechtzeitig nach Hause kommt.
Mich hat der Kollege gefragt, kann ich "sehen" wo sein Bruder ist? Er ging von seiner Heimat nach Italien, aber kam an den bestimmten Tag nicht hin. Es waren drei Tage vorbei, er hat nicht angerufen.
Dann habe ich mit dem Pendel auf der Karte (von seinem Ort bis zu Italien) gesucht. Ich habe ihn in der Hauptstadt (das Land, wo wir leben) gefunden. Tatsächlich hat er am nächsten Tag von dort angerufen.

Sonst mache ich so für mich selbst.

Mit Ja und Nein bekomme ich immer umgekehrte Antwort.

Bissel mehr Glück wie alles Andere. Wenn man etwas lenen will sollte man sich selber auch die Mühe machen und sich nicht selber unter Druck setzen. Es gibt immer Dinge die man sich selber lernen will und nach Perfektion strebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben