Was ist zu tun?

Gezeichnet

Mitglied
Registriert
7. September 2018
Beiträge
88
Hallo,


ich habe danach gefragt was zu tun ist bzgl. Beziehung und eine 9er Legung gemacht. Wollte nämlich wissen, wie ich die eine Person für mich (zurück) gewinne und bitte nun um eine Übersetzung. Danke. LG

gezogen über lenormand Webseite






quintessenz

gezogen über lenormand Webseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich habe danach gefragt was zu tun ist bzgl. Beziehung und eine 9er Legung gemacht. Wollte nämlich wissen, wie ich die eine Person für mich (zurück) gewinne und bitte nun um eine Übersetzung. Danke. LG






quintessenz
Hallo @Gezeichnet

:thumbup: .....selbst gezogen und eingestellt - und das als Neuling - Respekt - :thumbup: das finde ich beachtlich ...ein Mann der Tat :)

Wie war denn bitte deine Legereihenfolge der Karten ? Die erste Karte in der Mitte oder
am Anfang ? Oder über den Lenormand-Link gezogen ?
 
Hey @Red Eichi schön das du auch hier bist :)

Ja über Lenormand-Link Webseite


Danke!
LG

Auf dem Link ist dann die Legereihenfolge

2,3,4,
5,1,6,
7,8,9

die nicht mit der Häuserreihenfolge darunter übereinstimmt- deswegen legen die
meisten Deuter - für sich innerlich um.

In Häuserreihenfolge 1,2,3 wäre es optisch bildlich wie folgt


....QS ..

verdeckte Untergrundkarten


....QS ..
 
Wow @Red Eichi du kennst dich mit Kartenlegen auch aus? Bist echt ein Multitalent wie mir scheint (y) Danke!
Horoskop und Karten sind Bilder, in die ich leicht dann auch mit der Intuition noch zusätzlich
einsteigen kann - mit Kenntnis der Grundlagen natürlich und Spass macht es auch noch.

Aber Kartendeuter hat es hier auch wirklich viele Gute :)
 
Also hier liegt mit Turm auf eins ein Rückzug - Turm ist auch Amt und Gericht - wovon ich von deinem Astrologie-Thread her bei dir weiss, dass auch bereits Scheidung stattgefunden hat. Mit Schlange auf dem Glücksklee geht es daher bei dir wohl um deine Exfrau - die du zurückgewinnen möchtst. Und mit der du mit Blumen auf 3 schon wieder neu Kontakt hattest - ist das richtig ?
 
Werbung:
Also hier liegt mit Turm auf eins ein Rückzug - Turm ist auch Amt und Gericht - wovon ich von deinem Astrologie-Thread her bei dir weiss, dass auch bereits Scheidung stattgefunden hat. Mit Schlange auf dem Glücksklee geht es daher bei dir wohl um deine Exfrau - die du zurückgewinnen möchtst. Und mit der du mit Blumen auf 3 schon wieder neu Kontakt hattest - ist das richtig ?

Ja das stimmt alles @Red Eichi
 
Zurück
Oben