Deutung zu 9er Legung bez. Liebe!?

Dragdown

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
10
Hallo!
Ich habe seit kurzem angefangen die Lenormand karten in Angriff zu nehmen!
Meine Frage war, wie das Verhältnis mit dem Mann, den ich im Kopf habe, werden wird! (Beziehung oder keine!?)
Für diese Frage, habe ich die 9er Legung benutzt!


Hund - Sonne - Herz
Bär - Haus - Vögel
Turm - Dame - Fische


Würde mich sehr über eure Deutungsvorschläge freuen!
 
Werbung:
hallo!

irgendwie bist du bissi blockiert würd ich sagen, aber aus der freundschaft könnten doch schon sehr schöne gefühle werden.
weiss zwar net genau wie man die karten deutet, vielleicht hilfste mir da, also die legung kenn ich net so gut, aber die karten allgemein sehen schon schön aus.

denke, ihr solltet bissi mehr miteinander reden...kann das sein?

freue mich über antwort

zwerg
 
hallo dragdown und zwerg,
na da will ich mich mal versuchen, be einer 9er legung ist immer die mittelkarte die karte mit der man in kombi deutet, di aussagekarte quasi.
da es sich um eine beziehung handelt steht das haus für stabilität.
du möchtest gerne stabilität haben in der beziehung, ich glaube jedoch nicht, dass dieser mann im mom bereit ist dir diese stabilität zu geben jedoch in der obersten reihe, hund sonne herz zeigt mir schon, dass die gefühle da sind, auch auf beiden seiten. wenn du erstmal mit ein bisschen weniger stabilität, dass heisst nicht mit fehlender treue, sondern einfach auch mit aussagen, wie mal sehen und lassen wir mal auf uns zu kommen, zurecht kommen kannst, hast du gute chancen.
die fische stehen, gerade in beziehungslegungen, schon für eine emotionale verbundenheit, aber eben auch für nicht greifbare situationen, in denen nicht immer alles verbindlich ist.
liebe grüße
stern1806
 
Hallo Stern!

Werden bei der 9er Legung auch die KK gedeutet? Oder geht das nur von der Signifikatorkarte aus?

Liebe Grüße
 
Guten Morgen Dragdown

Wärst du so nett, und würdest mir noch schnell sagen, in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast?

Danke und herzlich
Erlkönig
 
Guten Morgen Dragdown, Guten Morgen Miteinander

Ich will es auch mal versuchen:
Eine "stabile" Beziehung mit diesem Mann wünscht du dir sehr. Die Ungewissheit macht dich etwas nervös und du scheinst ein wenig ungeduldig zu sein.
Die Ungewissheit im Bezug auf seine Gefühle, scheinen dich ein wenig zu blockieren.
Lass es langsam angehen, enge ihn nicht ein. Er scheint dich zu mögen. Er scheint aber auch ein Mensch zu sein, der sich schnell "eingesperrt" fühlt.

Eine "richtige" Liebesbeziehung sehe ich zur Zeit nicht. Ich denke mir aber, dass ihr es gut miteinander haben könnt.

Ich hoffe, dass ich nicht zu falsch liege. Für mich als Anfängerin wären die Häuser sehr hilfreich, dazu müsste ich aber wissen, in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
hallo;)
Danke, dass soviele geantwortet haben!;)
Ich bin leider erst heute dazu gekommen, wieder nachzuschauen!;)


Hund - Sonne - Herz
Bär - Haus - Vögel
Turm - Dame - Fische


normalerweise heißt es bei der Legung, erste Reihe Gegenwart, zweite nahe Zukunft, dritte ferne Zukunft! So habe ich auch gelegt! D.h. angefangen mit Hund, dann Sonne, Herz, Bär.. usw.

Also ich würde das selbst so deuten:

Neben mir (der Dame) werden die Gefühle angezeigt.. und er? Für wen steht er? Für den Hund? Auf jeden Fall sieht man da, so würd ich es deuten, auch Zuneigung, jedoch habe ich keine Ahnung, in wie fern bzw. in wie weit diese geht!?
 
Hallo Dragdown

Ich danke dir für die Reihenfolge der Karten.

Es hat sich bei meiner Deutung nichts verändert.

Zu deiner Frage, wer "er" ist: Ich gehe davon aus, dass "er" der Hund ist.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Dragdown,

ich habe bei der Legung ein ganz anderes Gefühl. Bin aber noch nicht so lange bei den Lenormands dabei, sofern kann ich keine Gewähr für meine Angaben geben, ok? :zauberer1

Also die erste Reihe...die Gegenwart, zeigt, dass ihr eine intensive, schöne Freundschaft habt, wo auch Gefühle dabei sind. Die Reihe der nahen Zukunft sehe ich so, dass es Aufregung wegen einer stabilen Beziehung geben wird. Wahrscheinlich werden darüber auch Gespräche geführt. Was ich damit meine ist, dass du oder ihr beide das in Frage stellen werdet, ob es nun so sein soll oder nicht. Die dritte Reihe sieht mir nach einer Trennung aus. Damit meine ich nicht, dass ihr eine Beziehung eingehen werdet, sondern dass es vielleicht erst garnicht so weit kommt. Vielleicht kann er dir nicht den Halt oder die Stabilität geben, die du dir wünschst. Das Haus in der Mitte zeigt mir halt an, dass du sehr darauf aus bist und eine Beziehung sehe ich hier nicht,..

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Mist hier geschrieben,..bin wie gesagt noch nicht so lange dabei. Wünsche dir aber trotzdem alles Gute!

Lg,
Wildthing
 
Zurück
Oben