Was ist Untreue?

dann mach mal,was glaubst du warum ich hier bin,du freak.

Hallo Chuhu,

ich darf dir mal antworten, auch wenn weder ich noch Gono ein Freak sind.

Ich glaube du bist hier, weil du einsam bist... einsam und frustiert. :)
Warum greifst du denn sofort an? Wer hat dir denn was getan?

Ich denke, du solltest weniger mit deinem "Ding" herumposen in einem Forum, wo das sowieso keine Konsequenzen hat und versuche mal für Gleichgewicht zu sorgen... ums mal taktvoll zu sagen -
Entweder du haust mal mit dem Schlappen drauf oder du findest irgendwo in deiner frustierten Seele so etwas wie Charme und Liebenswürdigkeit, dann findest du vielleicht auch mal ne Frau, die dir hilft etwas "ausgeglichener" zu sein... nich wahr? ;)

Ich habe übrigens für die Antwort mal deien Style benutzt, nur damit es klar ankommt.

Ach und... warum bist du noch gleich hier?

Alles Liebe

Wistle
 
Werbung:
Hallo Chuhu,

ich darf dir mal antworten, auch wenn weder ich noch Gono ein Freak sind.

Ich glaube du bist hier, weil du einsam bist... einsam und frustiert. :)
Warum greifst du denn sofort an? Wer hat dir denn was getan?

Ich denke, du solltest weniger mit deinem "Ding" herumposen in einem Forum, wo das sowieso keine Konsequenzen hat und versuche mal für Gleichgewicht zu sorgen... ums mal taktvoll zu sagen -
Entweder du haust mal mit dem Schlappen drauf oder du findest irgendwo in deiner frustierten Seele so etwas wie Charme und Liebenswürdigkeit, dann findest du vielleicht auch mal ne Frau, die dir hilft etwas "ausgeglichener" zu sein... nich wahr? ;)

Ich habe übrigens für die Antwort mal deien Style benutzt, nur damit es klar ankommt.

Ach und... warum bist du noch gleich hier?

Alles Liebe

Wistle

hallo würstl!
war das jetzt ein selbstportrait?

ich weiß nicht wer du bist und es ist mir auch egal. ich erwähnte schon des öffteren das hier jeder seine aufgabe hat und meine ist es zu beleidigen und zu provozieren. ein lernprozess verstehst du,würstl?

das heißt ihr müsst mit meiner art und weise umgehen lernen wie ich es mit euren reaktionen tun muss. ich denke jetzt sollten es alle geschnallt haben, auch der höllenmensch gono und du ,würstl.
 
Ah Chuchuuu!

Ich darf dir mit einem schönen Zitat antworten:

Streß: Nicht die Aufgaben sollen einem über den Kopf wachsen, sondern der Kopf soll über den Aufgaben wachsen.
© Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, (*1929)


Und weiter möchte ich zitieren

Die Beleidigungen werden nur durch die bösen Absichten dessen, der beleidiget, und durch die Empfindlichkeit dessen, der beleidiget wird, zu Beleidigungen.
Gotthold Ephraim Lessing, (1729 - 1781)


Insofern Chuchu, also wenn du dem folgen kannst...
musst... nein, entschuldigung, solltest du dir einfach ein wenig mehr Niveau oder Grips, solltest du es/ihn besitzen, heraus kramen.

Das was du hier tust (ich habe einen Querschnitt deiner Beiträge gelesen) ist einfach nur dumm.

Ich meine das im wörtlichen Sinn.
Wie kann man Erfüllung oder auch nur Befriedigung empfinden, wenn man in der Art und Weise versucht Menschen zu beleidigen?
Die Antwort darf ich ähnlich unverblümt schreiben:

Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn!

Alles Liebe... ach...und für die Wildsau ist es nötig eine Eiche zu finden, an der Sie sich reiben kann, auch wenn es die in keinem Maße interessiert ;).

Wistle
 
@würstl

das was du hier schreibst gefällt mir irgendwie. ich meine was ist schon dumm oder klug.?
ist dumm etwa wenn jemand mit zitaten anwortet,die von menschen stammen,die zu einer zeit gelebt haben die alles andere als erleuchtet war?(kaliyuga)

oder ist klug,wenn man seine antworten aus seinem inneren bewusst wählt?

denk mal darüber nach.nicht alle klugen menschen und zitate der vergangenheit waren auch wirklich klug.
lg nefilim
 
Oh, die Erleuchtung, ich vergaß!

Ich versuche dich ernst zu nehmen, ganz ehrlich!!! :)

Aber deiner Schreibe entnehme ich, dass alles was vor dir bzw. "deiner Zeit" war, also aus einer füheren Zeit stammt,

moment ich zitiere (hach ich mach das so gern)

"alles andere als erleuchtet war".

Hmmm, ich lass das jetzt mal unkommentiert. :D

Kommen wir zu "deinem inneren" (Erleuchteten)

Ich weiß zwar was du sagen möchtest aber...sorry... das ist ne Steilvorlage.... :D

Woher soll das denn kommen was ich oder irgendwer schreibe/schreibt? Ob zitiert oder "selbst gestrickt".

Zugegebener Maßen gibt es viele Stellen, naja .... oder sagen wir.... es mutet manchmal so an als ob es viele Stellen gäbe, wo ein Gedanke herkommen könnte. Manchmal könnte man sogar denken er käme daher wo die Sonne nichts "erleuchten" kann, das gibt nur Sonnenbrand auf der Sitzfläche. Also zumindest bei manchen von uns... gelle Chuchu?!

Aaaber...moment... ich MUSS dir Recht geben Chuchu!

Moment ich zitiere: :D

"nicht alle klugen menschen und zitate der vergangenheit waren auch wirklich klug"

Genau Chuchu! Da hast du vollkommen Recht!!!

Aber ich darf zum Schluss noch bemerken... die der Gegenwart sind es auch nicht alle. :)

Alles Liebe

Wistle
 
das sagst Du gerade mir?

Ich bestehe zu 100% aus Testestoron.....:)
Testestoron ist sozusagen mein zweiter Vorname:)

LG, Gono38

Viele Menschen entwickeln ihre Männlichkeit nicht hinreichend. Das gilt für Frauen wie für Männer. Was ist Männlichkeit? Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Kampfgeist, Strukturgebung, Härte, Grenzziehung. Personen, die ihre maskulinen Aspekte nicht genug ausgebildet haben, wirken schwach, hypersensibel, sprechen oft mit leiser Fistelstimme, sind manipulierbar und unsicher.

Ungezügelte Polygamie, Don-Juanismus und Nymphomanie dagegen haben nichts mit erwachsener Männlichkeit zu tun, sondern mit einer exzessiven Infantilität, mit reiner, nahezu schon tierischer Triebhaftigkeit, derer der Betroffene nicht Herr wurde. Er lässt sich von seinen Trieben regieren, anstatt sich die tief verankerten Wünsche seiner Seele nach dauerhafter Liebe, Treue, Hingabe und Heirat zu erfüllen. Bindungsschwache scheuen Verantwortung, Entscheidungsfreude und haben oftmals eine unbewusste Angst vor Nähe und tiefer, von Liebe getragener Sexualität, so dass sie ihre Beziehungen durch Fremdgehen entzweien oder sich in ihrer Hypersexualität gar nicht erst auf EINEN Partner festlegen. Häufig verhindert auch ein Schuldgefühl die Schließung einer Ehe.
 
Werbung:
Chuchu...Kumpel... ich muss sagen... im Moment macht mir das hier richtig Spaß! :)

Ich darf dir etwas aus meinem Leben erzählen, interessiert dich sicherlich...

Ich bin seit dem 18.03. am Fasten.
Normalerweise bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch und würde solche "Diskussionen" wie mit dir hier geführt, nicht unbedingt führen aaaber... unter dem Stern des Fastens (es soll ja bekanntlich reinigen), ja da werde ich dann doch auch mal schwach und schließe mich dir an und werde meinen Müll los. :)
Auch Frauen dürfen mal schwach sein obwohl sie eindeutig und nachweislich das stärkere Geschlecht sind... aber das ist wohl eine andere Diskussion.

Also Chuchu kommen wir zum Punkt zurück...also, auch wenn du keine Zitate magst oder sagen wir ... die alten Zitate von "alten Menschen" für unerleuchtet hälst und auch ich speziell diesen Menschen, der nachfolgend zitiert wird, nicht unbedingt zu dem Kreis meiner Lieblingsschreiberlingen zählt, zitiere ich hier noch einmal und von ihm:


"Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, daß man sich abscheulich findet.
Franz Kafka, (1883 - 1924)"


Nun, auch wenn ich denke, dass du wahrscheinlich niemals in diese Verlegenheit kommen wirst und sicherlich auch noch nie gekommen bist, denn so viel Mist muss ja auch erst einmal wachsen...nicht wahr? Und sowas braucht Zeit! Finde ich Selbsterkenntnis ansich nicht nur gut sondern auch wichtig. Also im Sinne von Intelligenz und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit... nicht wahr Chuchu... ich meine nur dass man es nicht nötig haben muss sein Vergnüngen daran zu finden anderen Menschen ständig irgendwelchen Dünnschiss aus unerleuchteten Stellen seines Körpers an den Kopf werfen zu müssen.

Nichts desto Trotz finde ich dies ein anregende Diskussion mit dir! Ganz ehrlich!
Sie hilft mir zumindest meinen kleinen schwachen Moment etwas zu erleichtern. :D

Alles Liebe
Wistle
 
Zurück
Oben