Was ist Untreue?

Werbung:
hahaha na klar und dann ist sie mit dir zusammen.:tomate:


So ist es.
Nur so nebenbei erwähnt, bist Du nicht halb soviel Mann wie ich es bin,
und das meine ich jetzt körperlich und geistig.
Für meine Frau (wir sind zwar noch nicht verheiratet, haben es aber vor)
war und bin ich der Traummann.
Sie wollte einen kräftigen Mann(über 100kg), der einen Kopf grösser ist, wo sie sich anlehnen kann,
er sollte eine Glatze haben, und Intelligent und humorvoll sein.
Unter 5000 Kanditaten hat sie dann mich ausgesucht (bei websingels).
Jezt sind wir schon 3 Jahre zusammen, und haben Spass wie am ersten Tag!

So einen Typen wie Dich hätte sie aus Prinzip schon ignoriert.
Verstehst Du, Milchbubi??

LG, gono38
 
Ich war liiert (wenn man das so nennen darf) mit einer Frau und als ich mit ihr nicht zurechtkam (nicht mehr oder zwischenzeitlich wusste ich auch nicht)...

Jo und genau die Art und Weise, wie du darüber schreibst, sagt doch dem gesunden Menschenverstand, dass du nicht ein bisschen herum geflirtet hast sondern, dass es eine Art von Konfliktbewältigung gewesen war.


... lernte ich eine andere Frau kennen mit der ich einigermaßen turtelte und sie küsste. Doch ich habe mit ihr nicht geschlafen.

Und mal ganz ehrlich, so von Mann zu Frau ;) ... wenn die Lady mehr gewollt hätte an dem Abend, hätte sie es bekommen? :D

Oder wärst du ganz "pflichtbewusst" mit dem Bild DER Frau vor Augen, aus der du gerade mal nicht schlau geworden bist, von dannen gezogen?

*räusper!

Und die Folge war dass mich die andere Frau SOFORT verließ. Ihr war es anscheinend sch***egal ob ich mit der anderen Sex hatte oder nicht. Kann es sein dass Männer und Frauen da ein wenig unterschiedlich denken? Oder kann es sein dass das damit zu tun hat dass sie Sternzeichen Waage ist?
:rolleyes::tomate:

Is nicht wahr, so ein undankbares Weibstück! :rolleyes:

Ich finde, die Frau hat sehr konsequent reagiert und zwar nicht deshalb weil du dich mit einer anderen Frau eingelasen hast, wie oder was auch immer du getan hast. Sondern weil du sie eigentlich schon abgehakt hattest. Du hattest sie doch innerlich schon verlassen.
Auch hier würde ein bisschen ehrliche Selbstbetrachtung und Selbstkritik dazu führen, dass du das zugeben könntest.

Denn wäre das nicht so gewesen, hättest du nicht genau in solch einer Situation mit einer anderen herum geknutscht...oder bleiben wir mal pragmatisch... wärst du nicht das Risiko eingegangen dabei erwischt zu werden.

Es gab sicher schon vorher Streitereien, Konflikte und keine oder sehr wenig schöne Momente mit der Noch-Frau. Also, warum lange Konflikte bewältigen - es gibt doch so viele (schöne) Mütter mit schönen Töchtern. :D

Frauen spüren manchmal nicht wenn man sie betrügt (hingegen verschiedenen männlichen Meinungen) aber sie spüren, wie jeder sensible Mensch, ob man sie liebt oder nicht. Ob man konfliktfähig ist und ob man bereit ist in eine Beziehung zu investieren und auch mal schlecht Phasen aushält.
Ihr ward noch nicht lange zusammen und irgenwie wars ja doch nicht das Richtige oder?

Alles Liebe

Wistle
 
Werbung:
Zurück
Oben