Was ist Untreue?

Werbung:
mach dir nichts draus, eine Glatze ist FKK in höchster Vollendung ...:D

Der war gut!! :)
hab ehrlich gesagt eh kein Problem damit, ganz im Gegenteil,
wenn ich mir die Frisörrechnungen bei manchen ansehe....:):)

Ausserdem, wenns haarig wird betriffts mich nie....:)

Schon mal davon gehört, dass Männer mit Glatze voller Erotik sind,
und endlos Sex haben können...:)

LG, gono38
 
So ist es.
Nur so nebenbei erwähnt, bist Du nicht halb soviel Mann wie ich es bin,
und das meine ich jetzt körperlich und geistig.
Für meine Frau (wir sind zwar noch nicht verheiratet, haben es aber vor)
war und bin ich der Traummann.
Sie wollte einen kräftigen Mann(über 100kg), der einen Kopf grösser ist, wo sie sich anlehnen kann,
er sollte eine Glatze haben, und Intelligent und humorvoll sein.
Unter 5000 Kanditaten hat sie dann mich ausgesucht (bei websingels).
Jezt sind wir schon 3 Jahre zusammen, und haben Spass wie am ersten Tag!

So einen Typen wie Dich hätte sie aus Prinzip schon ignoriert.
Verstehst Du, Milchbubi??

LG, gono38

dieser beitrag sagt ja einiges über dich aus, nämlich das du gerade das gegen teil von dem bist was du hier vor gibst zu sein.

spätesten jetzt sollte jedem klar sein das du nur ein armer höllenmensch bist sonst nix.

aber mach so weiter ich friss dich mit haut und haaren,sowohl körperlich wie geistig.
 
dieser beitrag sagt ja einiges über dich aus, nämlich das du gerade das gegen teil von dem bist was du hier vor gibst zu sein.

spätesten jetzt sollte jedem klar sein das du nur ein armer höllenmensch bist sonst nix.

aber mach so weiter ich friss dich mit haut und haaren,sowohl körperlich wie geistig.


Hey Schmalspur Casanova!
Wennst austeilen kannst, musst einstecken auch können......
Schön brav am Boden bleiben, sonst wird das grosse Bärchen auch böse,
ok?

LG, Gono38
 
Werbung:
Zurück
Oben