Was ist Untreue?

Werbung:
Warum wollen seit kurzem so viele Frauen z.b. zum Bundesheer???
Kaum ein Mann will freiwillig da hin....
Kann mir nicht vorstellen, dass Krieg, Waffen und töten eine Sache ist,
welche Frauen wirklich interessiert...

Am Anfang sind noch in der Mehrzahl "Emanzen" die zum Heer gehen,
doch wenn im Lauf der Zeit die "weibliche Emanzipation" jene Emanzen
verdrängt (Anzahl), dann illuminiert sich der Kriegswille, denn auch in den
oberen Rängen tauchen WeEmz auf. Und dann werden die Kriege global
minimiert..... (Auf Lange Sicht)


:zauberer1
 
Ich würde auch eher sagen, Treue bzw. Untreue fängt bei sich selbst an. Wenn ich mir selbst treu bin, dann heißt das für mich, dass meine wichtigste Freundin ich selbst bin. Und je nachdem wie ich zu mir selbst bin, ziehe ich auch die Menschen an, die entsprechend ähnlich sind.

Sexuelle Untreue und Untreue beziehungsmäßig hat ja meistens etwas damit zu tun, dass zwei Menschen, die einen Weg eine Zeit lang zusammen gegangen sind, sich plötzlich voneinander distanzieren und sich einer von beiden jemand anderem zuwendet, mit der neuen Person sozusagen mal so ne Abzweigung zusammen geht, wobei der "Hintergangene" immer noch auf dem alten Pfad wandert- bloß: Er geht ihn nun alleine.
Wenn der andere dann wieder zurück kommt, gibt es eine Strecke Weg, die nicht zusammen gegangen wurde, weil einer von den beiden dies genau zu der Zeit nicht wollte.
Kommt er nicht wieder zurück, dann ist der gemeinsame Weg zuende.
 
Werbung:
Hallo!

Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich dass Menschen bzw. Männer und Frauen etwas unterschiedliches unter Untreue verstehen. Bei mir war das so: Ich war liiert (wenn man das so nennen darf) mit einer Frau und als ich mit ihr nicht zurechtkam (nicht mehr oder zwischenzeitlich wusste ich auch nicht) lernte ich eine andere Frau kennen mit der ich einigermaßen turtelte und sie küsste. Doch ich habe mit ihr nicht geschlafen. Und die Folge war dass mich die andere Frau SOFORT verließ. Ihr war es anscheinend sch***egal ob ich mit der anderen Sex hatte oder nicht. Kann es sein dass Männer und Frauen da ein wenig unterschiedlich denken? Oder kann es sein dass das damit zu tun hat dass sie Sternzeichen Waage ist?

:rolleyes::tomate:
...also am sternzeichen waage liegt das bestimmt nicht! deine ex weiß einfach was sie will und besonders was sie nicht will !!! und sie will absolut keinen freund,der zwischendurch mit anderen knutscht ! kann ich gut verstehen :))
 
Zurück
Oben