Was ist Reiki genau ????

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallo,
für mich ist Reiki absolutes Neuland, man sagte mir heute das ich das "Heilen" in mir habe, ich solle mich ausgiebig mit Reiki beschäftigen, nun weiß ich leider überhaupt nicht was Reiki ist . vielleicht kann mir einer mal grob sagen worum es so in etwa geht wo ich zum Beispiel mehr drüber erfahren kann :danke:
Gruß Hoffi
 
Werbung:
Hallo,
Reiki ist für mich eine ganz tolle sache , ich arbeite seid 1 Jahr mit Reiki und hab den 2 Grad , für mich ist reiki das man reiki lebt.

Was ist Reiki??
Reiki ist Universelle Lebensernergie, die man durch den Kanal an Menschen weiter gibt.Der Kanal wird geöffnet bei der ersten Einweiung.
Reiki ist unterteilt in Graden 1. Grad Grundwissen
2. Grad Fernbehandlungen
3 Grad Meistergrad

Ich würde dir raten das du dich noch weiter im Internet informierst und dir klar machst ob du das möchtest!Und wenn du dir sicher bist ,dann schau mal ob du einen Meister in deiner Umgebung findest! Du sollest dich wohl fühlen bei deinem Meister und ihn erst mal kennen lernen!

Vieleicht gibt dir Reiki auch so viel wie mir!
Liebe grüße Reni
 
Danke für die schnelle antwort,
wie soll ich mir denn das Grundwissen aneignen ? gibt es da CD´s oder Bücher ? ich kenne jemanden flüchtig der Reiki macht, werde den mal fragen wie es so abläuft, was da so wissen und machen soll, im nachhinein Wundert mich es nicht das meine KInder noch nie länger als 2 Tage krank waren und mein Mann hat seitdem er hier wohnt kein Reuma mehr, kann es auch einbildung sein oder ist da was dran ? mein Vater hat heilende Hände, er hat die dollsten Sachen geheilt, er sagt immer das kommt von "oben" ist es so ? wie gesagt alles Neuland für mich.
Liebe Grüße Hoffi
 
Also besoge dir Bücher oder Schau mal im Internet nach da gibt es auch gut Seiten!
Ich kann dir die Bücher von Walter Lübeck empfelen.
Ich denke das da fiel darn ist,
es liegt ja nahe wenn in der Famille so ein potenzial ist, das du die Fähigkeiten auch hast.
Glaube an dich
 
das werde ich machen, ich hoffe, dass ich mir auch selbst helfen kann, denn ich hänge seit Jahren in einem tiefen loch, wo ich irgendwie nicht raus komme. ich werde mich in Ruhe belesen, vielen Dank noch mal :kiss4:
LG Hoffi
 
Werbung:
hallo,

bei mir ist es so wie bei reni, ich LEBE reiki .. jeden tag aufs neue, habe den meistergrad und noch lange nicht ausgelernt *lächel* das hat man aber wohl nie !!!!!

die bücher von lübbeck kann ich dir auch nur empfehlen, geh einfach in eine buchhandlung und es wird dich ein buch "anspringen", das dann auch das richtige für dich sein wird !!!!!

lass dich führen, lass dich drauf ein,
für mich ist es mit dankbarkeit und demut (vor gott) verbunden, mit reiki, energien im allgemeinen, und mit engeln arbeiten zu dürfen !!!

einen lichtvollen tag und viel glück und freude auf deiner suche,
die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben