was ist mit dem hund?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
mein freund und ich möchten morgen auf eine hochzeit gehen. das ist weiter weg mit dem auto. doch er braucht jemanden für den hund. und derweil hat er schon jemanden gefunden, doch die dame kann jetzt doch nicht drauf aufpassen. er muß jetzt noch ein paar andere leute fragen. die frage war nun ob mein freund jemanden für den hund morgen findet?


 
Werbung:
mein freund und ich möchten morgen auf eine hochzeit gehen. das ist weiter weg mit dem auto. doch er braucht jemanden für den hund. und derweil hat er schon jemanden gefunden, doch die dame kann jetzt doch nicht drauf aufpassen. er muß jetzt noch ein paar andere leute fragen. die frage war nun ob mein freund jemanden für den hund morgen findet?



Gesamtquersumme:




Klares Ja.:)
 
Nun Mädels, dies ist doch ganz einfach;)

11+29+10+2+28+8 = 88 reduziert auf 8+8 = 16.

Schönen Tag.

Nun, ich denke er wird niemand passenden finden. Man kann ja auch nicht jedem seinen Hund in Obhut abgeben.
Vielleicht hat er ja Glück oder es findet sich eine Notlösung!
 
hi yogi333 hm..ich weiß nicht. in meinem auto kann kein hund mitfahren. eigentlich wollte er ihn im zug mitnehmen, doch das will er auch nicht. und jemanden passenden finden ist schwer. da muß er heut noch fragen. also laut karten denke ich letzteendlich wird er keinen finden es sah halt anfangs ganz gut aus.
 
@Gaia......drück dich mal

Ja, ich schliesse es aufgrund des Sarges. Der Sarg liegt auch noch im Haus der Wolken, 6+8 = 14 Unklarheiten, weil er nicht weiss wohin mit dem Hund. Keiner ist passend.

und die Quintessenz ist zweimal die acht.....zweimal Verneinung und dies wird im Klar werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben