Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

Ich stelle mir nach meine bewusste Verständnis so vor!

„Was ist Inkarnation“ so vor!
Die körperliche Erscheinung von der sogenannte „Menschwerdung“ bezeichnet, soll um den real existierte Präsentmasse handelt, der die mit unterschiedliche Aggregatzustand zusammengesetzt, und zu den wahrnehmbar körperliche Erscheinungsform (Mensch) gebildet hat.

„Wer inkarniert und warum?“
Die Inkarnation soll eigentlich zu der fundamentalen Existenzeigenschaft von allen real existierte Existenz „ICH“ gehört, die um den rhythmische Umwandlung zwischen den Dasein und Nichtsdasein handelte.

LG.

Eine Seele Inkarniert,.dann wenn Sie ihn einem Vorleben ein Bodhisatva gelübte gegeben hat..das Sie an die Welt bindet,..und alle Menschen befreit,..die an den Kreislauf der Wiedergeburt gebunden sind!Darum Inkarniert eine Seele,..und Steigt auf ihn Höheren Spähren,..und beginnt dort seine Meisterschaft,..die man dann Bodydarma nennt..warum Ich das Jetzt weis,.weis Ich auch nicht,..aber es kommt gerade bei mir durch,..Ich darf gerade erkennen,was der Unterschied zwischen einem Weltlichem Lehrer ist,und einem Geistlichem Lehrer,..beide haben ihre Prüfungen,..der eine ihn der Welt,.der andere ihn der Geistigen,.danke für die Erkenntins lg
 
Werbung:
Nach der mir bekannten Definition, soll die Inkarnation nur die Verkörperlung, wie das Wasser zum Eis. Und bei der Reinkarnation ist ein Wiederkehren zu der Verkörperlung, wie die Eis zu das Wasser schmilzt und wieder zum Eis reinkarniert hat!

Die „Körper“ ist eine verkrustete Energie, der „Geist“ ist ein aktive Energie unterhalb der Verkrustung (Körperlos) (Körper) und „Seele“ ist eine inaktive Energie, die Inkarnationsrhythmus ist auch nur ein Umwandlung von den gegenwärtige Aggregatzustand der Energie, der die sogenannte "Urexistenz" bezeichnet hat!


„Habe ich falsch Verstanden?“

.
Ist es deine Wahrheit?
 
Nach der mir bekannten Definition, soll die Inkarnation nur die Verkörperlung, wie das Wasser zum Eis. Und bei der Reinkarnation ist ein Wiederkehren zu der Verkörperlung, wie die Eis zu das Wasser schmilzt und wieder zum Eis reinkarniert hat!

Die „Körper“ ist eine verkrustete Energie, der „Geist“ ist ein aktive Energie unterhalb der Verkrustung (Körperlos) (Körper) und „Seele“ ist eine inaktive Energie, die Inkarnationsrhythmus ist auch nur ein Umwandlung von den gegenwärtige Aggregatzustand der Energie, der die sogenannte "Urexistenz" bezeichnet hat!


„Habe ich falsch Verstanden?“

.

Sawadee Kap Kruh S.S. Es ist sehr schön dich hier zu lesen.

Persönlich tendiere ich zu dem Schluss, dass es keinen wirklichen Unterschied zwischen Körper, Geist Seele gibt. Vielleicht sollte ich sagen, dass Körper und Geist Seele sind, nach meinem Verständnis.
Aus dieser Perspektive wird Reinkarnation unbedeutend, zumindest für mich.

Zu starkes Philosophieren, also auf mentaler Ebene rumhampeln, führt häufig zur Verleugnung der Bedeutsamkeit des Körpers (Verkrustung?), was ein Trugschluss zu sein scheint.
Die Freuden des Tanzens sind nur mit dem Körper erfahrbar, Anmut beim Tanzen durch entsprechende geistige Orientierung realisierbar. Verkrustung kommt mir persönlich dabei nicht in den Sinn.

Viele Grüße
(Der graue Typ auf der Bank.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige User benehmen sich hier wie der letzte Dreck. Leider ist die Funktion Ändern nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich den ganzen Thread gelöscht. Die Admins haben auf meine Kündigung auch noch nicht reagiert. Also bitte, kotzt euch ruhig noch aus, und ich bin jetzt weg. Dem Herrn sei Dank, daß ich die Freiheit habe.

lass Dich doch nicht so schnell von einem einzigen User wegtreiben, das Forum hat ganz viele wunderbare Menschen....und es gibt hier gute Diskussionen, vielleicht lernst du einfach die, die Dich stören zu ignorieren, es gibt genug andere hier...:)
 
Seelenengel,

Eine Seele Inkarniert,.dann wenn Sie ihn einem Vorleben ein Bodhisatva gelübte gegeben hat..das Sie an die Welt bindet,..und alle Menschen befreit,..die an den Kreislauf der Wiedergeburt gebunden sind!Darum Inkarniert eine Seele,..und Steigt auf ihn Höheren Spähren,..und beginnt dort seine Meisterschaft,..die man dann Bodydarma nennt..warum Ich das Jetzt weis,.weis Ich auch nicht,..aber es kommt gerade bei mir durch,..Ich darf gerade erkennen,was der Unterschied zwischen einem Weltlichem Lehrer ist,und einem Geistlichem Lehrer,..beide haben ihre Prüfungen,..der eine ihn der Welt,.der andere ihn der Geistigen,.danke für die Erkenntins lg

Wenn deine Verständnis über die „Seele“ mir nicht bekannt, wie soll ich über deine Zitat folgen?

Weil nach meinem Verständnis, befindet sich die Körper, die Geist und Seele als gegenwärtiger Aggregatzustand von der sogenannte „Urenergie“ und in eine eigene rhythmische Reinkarnation als ihre fundamentale Existenzeigenschaft befindet. In den menschlichen Körpern, existiert die körperliche Beschaffenheit und Funktionalität wie ein Auto. Der Fahrer ist wie die „Geist“, der sich gegenwärtig das Auto fährt und steuert. Wiederum die Seele oder den Beifahrer, der sich einflusslos in das Auto mitfahren. Die Körper macht die Erfahrung mit dem körperlichen Zustand (Verkrustung). Die Geist mach die Erfahrung mit den körperlose Zustand (Aktivität – Betroffen). Die Seele macht die Erfahrung durch eigenes Vergangenheitserlebnis mit inaktivem Zustand (Inaktivität – Betrachter). Was ist deine Interpretation, der die zu deine Zitat geführt hat?


Ist es deine Wahrheit?

Ja, alle diese ist meine Realität, oder der sogenannte „mein real existierte Wirklichkeit“


Polarfuchs, ich grüße dich.

Persönlich tendiere ich zu dem Schluss, dass es keinen wirklichen Unterschied zwischen Körper, Geist Seele gibt. Vielleicht sollte ich sagen, dass Körper und Geist Seele sind, nach meinem Verständnis. Aus dieser Perspektive wird Reinkarnation unbedeutend, zumindest für mich.

Grundsätzlich bedeutet die Reinkarnation für den existierte Existenz selbst nur als ihrer Existenzeigenschaft, der die je nach von ihren gegenwärtige Aggregatzustand an bestimmte Aktivitätsbereichen aktivieren lassen kann von bedeuten hat.

Zu starkes Philosophieren, also auf mentaler Ebene rumhampeln, führt häufig zur Verleugnung der Bedeutsamkeit des Körpers (Verkrustung?), was ein Trugschluss zu sein scheint.
Die Freuden des Tanzens sind nur mit dem Körper erfahrbar, Anmut beim Tanzen durch entsprechende geistige Orientierung realisierbar. Verkrustung kommt mir persönlich dabei nicht in den Sinn.

Die Physischen meint man die Körper (Auto), und die Psychischen wiederum die Gedanken oder Geist (Fahrer). Wenn die Freuden ist der Geist, und das Tanzen ist der Körper. Wie das parkende Auto (Verkrustung), wenn keine Fahrer wünschen, dann wäre das nie vom Selbst bewegen oder fahren, oder? Es geht nicht um die Philosophie, sondern um die Wahrnehmung nach realer Betrachtungsaspekte gemein hat.

LG
 
Caotica,

Die Geistigen sind ja nicht verpflichtet, ihrem Schöpfer zuzuhören oder sich überhaupt mit ihm zu beschäftigen. Manche tun es, viele nicht, oben wie unten. Diejenigen, die von sich selber sehr viel hielten, waren allerdings auf der Erde sehr aktiv geworden, denn jeder wußte, daß sich in dieser Zeit gewaltige Dinge ereignen sollten, Quantensprünge, Dimensionswechsel, Wiederkunft des Herrn usw. usw.

Erlaube mir bitte um die Frage nach der Schöpfer zu stellen?

In den viele Realität, soll in der geistigen Welt den Wesenheit existiert, der die Schöpfung von allerdings auf der Erde verantwortlich sein soll. Wenn ich an die Existenzfrage zwischen die Geburt und Sterben, was eigentlich zuerst kommen, dann dürfte zu mindesten der Schöpfer beantworten kann. Wir wissen, soll die Existenz der Schöpfer für gegeben überzeugt haben. Aber warum bislang die Antwort auf das Anfang noch offen geblieben?

Mit der Geburt beginnt der sogenannte „Inkarnation“, der die wiederum mit den Sterben beendet. Die Rede über der „Reinkarnation“, die setzt nach dem logischen Verständnis von dem rhythmischen Ablauf in einen endlosen Kreis voraus. Währen die Inkarnationsphase (Leben) ist allgemein Bekannt, weshalb die nicht Inkarnationsphase immer noch von dem Bewusstsein verborgen geblieben. Ob sich von dem Position des Streben zu den Wiedergeboren überhaupt ein Verlauf wie in Inkarnation existiert. Und wenn die Reinkarnation existent ist, demnach kann doch eigentlich beliebige Anfangsposition unabhängig von der Schöpfer selbst setzen zulassen. Weil der Schöpfer hat definitiv nur den Kreislauf der Reinkarnation und nicht allein dem Inkarnation geschaffen dürfte.

Es könnte auch für möglich von einem Kreislauf von der Inkarnation, die zwischen den Schöpfer als Anfang und den Geschöpften als Ende zu behaupten. Damit kann der endlose Verlauf der Reinkarnation ergeben, in den der Geschöpften den Schöpfer erschaffen, und anschließen erschaffen der Schöpfer den Geschöpften. Weil die Sonst kann keine Erklärung dafür, wer hat dann eigentlich der Schöpfer erschaffen?


LG. Plaitamin
 
Seelenengel,

Eine Seele Inkarniert,.dann wenn Sie ihn einem Vorleben ein Bodhisatva gelübte gegeben hat..das Sie an die Welt bindet,..und alle Menschen befreit,..die an den Kreislauf der Wiedergeburt gebunden sind!Darum Inkarniert eine Seele,..und Steigt auf ihn Höheren Spähren,..und beginnt dort seine Meisterschaft,..die man dann Bodydarma nennt..warum Ich das Jetzt weis,.weis Ich auch nicht,..aber es kommt gerade bei mir durch,..Ich darf gerade erkennen,was der Unterschied zwischen einem Weltlichem Lehrer ist,und einem Geistlichem Lehrer,..beide haben ihre Prüfungen,..der eine ihn der Welt,.der andere ihn der Geistigen,.danke für die Erkenntins lg

Wenn ich richtig verstanden habe, bevor eine Seele sich überhaupt zu der Inkarnation wieder gekommen, war sie selbst in dieser Inkarnationsrhythmus (Reinkarnation) gefangen gewesen. Die Inkarnationszwecke ist also um den noch in den Gefangenen zu befrei! Warum kommen sie zu dem Befreiungsbedürfnis her?

Könnte es sein, dass der Seele nur eine Projektion aus der Gegenwart ist, der sich mit eigene Vergangenheit durch den Inkarnationsrhythmus mit eigenwillig begeben hat, um der Werdergang zu den gegenwärtige Dasein durch Selbsterfahrung zu verstehen. Das Prinzip ist auch wie den jetzige Leben vergleichbar. In der Kindheit bis zu der Erwachsene, erlebt man sich über eigener Werdergang (Lebensverlauf oder Schicksal) unbewusst. Als Erwachsene befindet sich an eine gegenwärtige Position, oder der sogenannte „meine Gegenwart“. Wobei hat die eigene Kindheit automatisch zu der eigenen unbewusst und unveränderlichen Vergangenheit, oder der sogenannte „meine Vergangenheit“ postiert.

Weil die Vergangenheit nicht allein nur unveränderbar sondern auch nicht wiederholbar ist, kann den Rückverfolgung nur auf dem Projektionswege vornehmen. Menschlich gesehen ist die erzeugt von eigene Kind, um die gesamt Werdegang der Kindheitssein am nahesten zu den eigene zu verfolgen. Für das Kind ist der Erwachsene seine Zukunft, und für die Erwachsenen ist das Kind zu seiner Vergangenheit gehört. Obwohl das Kind und den Erwachsene, positioniert sich von dem Beide gegenwärtig in der eigenen Gegenwart bedeutet. Damit kommt die Zusammenhängt, die zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart bis zu der Zukunft wie einen endlosen Kreislauf zustande.

Es wäre ein Überlegungswert, ob die Inkarnation oder Reinkarnation von der Seele oder Seelen sich um den Rückblick nach eigene Werdergang oder Fortentwicklung handeln können, oder um verschiedene Realität gemein hat!

LG. Plaitamin

.
 
Werbung:
Caotica,

Die Kommunikation mit den Geistigen zog sich über 15 Jahre hin und intensivierte sich extrem, bis endlich alles durchdiskutiert war, was die jeweiligen Pläne anging. Das war erst vor kurzem, Ende Juni soweit. Jetzt ist ziemlich Ruhe in dem Thema.
Ich faszinierte mich sehr, wenn ein oder den anderer sich mit der sogenannte „Geistigen“ oder auch „Geistern“ kommuniziert oder verständigen kann!

Wie identifiziert man eigentlich den Kommunikationspartner? Als menschliche Existenz, die offensichtlich mit den bestimmt körperliche Beschaffenheit und Funktionalität ausgestattet. Wobei hat für den kommunikative Austausch und Verständigen vorgenommen, setzt eigentlich den gegenwärtig Verfügbaren von dem kommunikativen Organ voraus. Während der Kommunikationspartner, der sich in einem sogenannten „körperlosen Zustand“ gegenwärtig befindet, wodurch kann die Kommunikation mit ihnen basieren? Geschweige dann sie zu identifizieren, oder?

Ich wage mich mal zu behauptet, bevor eine Kommunikation mit den Geistigen oder Geistern vornehmen kann, dürfte nach den logische Überlegung, den Kommunikationsschritte mit dem Tier und Pflanzen schön längst hinter sich erleben hat. Ein kommunikative Austausch und Verständigen mit anderer Art von der sogenannte „Lebenswesen“, bekommt man meisten schön über verschiedenen Verständnis und Betrachtungsaspekte mit, der die von den Menschen selbst auch gegenwärtig beschäftigen hat. Die gewonnene Selbsterkenntnis führt direkte dahin, bei dem kommunikative Austausch und Verständigen mit den Geistigen oder Geistern angekommen, die außer ein fruchtbarer Kommunikation stattgefunden hat, ebenso noch mit der der Hilfsstellung als Erfüllungsgehilfe mit ihnen erleben kann. Weil nicht als Seltenheit gegeben hat, dass auch die Geistigen oder Geistern mit ihren ungelöste Problematik und Hilflosigkeit wie den Lebenden vor sich hin vegetiert haben.

Ich erlaube mir nicht über die Realität den Anderen zu kommentiert oder bewertet. Weil der eigene Realität kommt von den jeweilig festgefahrene Vorstellung oder der sogenannte „patriotische Aberglauben“ zustande gekommen. Hingegen basiert sich alle Existenz in die Wirklichkeit, die jeder von uns mit eingeschlossen. Der menschliche Realität, bezieht sich eigentlich um den gegenwärtige Auswertungsresultat aus der sogenannte „Erlebensprotokoll“, der die Inhaltlich zwischen den Gewissheit (Wissen) und Einprägung (Glauben) besteht. Allein wenn die Gewissheit aus der unrichtigen Wirklichkeit stammt, schon ist der eigene Realität unbrauchbar. Wie oft erlebt man mit der kommunikative Austausch und Verständigen in den gesellschaftliche Lebensalltag, der die nur um die Wertung und Überzeugung über den eigene Realität beschäftig, und aber dabei als von der Wirklichkeit interpretiert hat.

Deshalb mehr oder minder bei den Kommunikation mit den Geistigen oder Geistern, die ohne weiteren kaum zu eine konstruktive Inhalt oder Wirklichkeit heraus kommen! Geschweige dann, ob die tatsächliche Kommunikation nach den eigener Realität basiert hat, überhaupt hätte stattgefunden!

LG. Plaitamin
 
Zurück
Oben