Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

Werbung:
Einige User benehmen sich hier wie der letzte Dreck. Leider ist die Funktion Ändern nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich den ganzen Thread gelöscht. Die Admins haben auf meine Kündigung auch noch nicht reagiert. Also bitte, kotzt euch ruhig noch aus, und ich bin jetzt weg. Dem Herrn sei Dank, daß ich die Freiheit habe.
Hoffentlich regt sich jetzt ein Verantwortlicher ob meiner groben Ausdrucksweise über mich auf und löscht meinen Account. Diese Funktion gibt es leider auch nicht. "Eso-Foren?" NIE WIEDER! Ihr tut mir leid. Und der Schöpfer tut mir zutiefst leid. Möge Gott sich irgendwann in seinem unendlichen Erfindungsreichtum einen Weg zu euch bahnen.
 
Einige User benehmen sich hier wie der letzte Dreck. Leider ist die Funktion Ändern nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich den ganzen Thread gelöscht. Die Admins haben auf meine Kündigung auch noch nicht reagiert. Also bitte, kotzt euch ruhig noch aus, und ich bin jetzt weg. Dem Herrn sei Dank, daß ich die Freiheit habe.
Hoffentlich regt sich jetzt ein Verantwortlicher ob meiner groben Ausdrucksweise über mich auf und löscht meinen Account. Diese Funktion gibt es leider auch nicht. "Eso-Foren?" NIE WIEDER! Ihr tut mir leid. Und der Schöpfer tut mir zutiefst leid. Möge Gott sich irgendwann in seinem unendlichen Erfindungsreichtum einen Weg zu euch bahnen.

:lachen: zu genial einfach, da kann wohl einer nicht damit leben, dass nicht alle ihn gleich als Propheten feiern wollen
 
Ich stelle mir nach meine bewusste Verständnis so vor!

„Was ist Inkarnation“ so vor!
Die körperliche Erscheinung von der sogenannte „Menschwerdung“ bezeichnet, soll um den real existierte Präsentmasse handelt, der die mit unterschiedliche Aggregatzustand zusammengesetzt, und zu den wahrnehmbar körperliche Erscheinungsform (Mensch) gebildet hat.

„Wer inkarniert und warum?“
Die Inkarnation soll eigentlich zu der fundamentalen Existenzeigenschaft von allen real existierte Existenz „ICH“ gehört, die um den rhythmische Umwandlung zwischen den Dasein und Nichtsdasein handelte.

LG.
 
Inkarnieren heisst!Der Mensch glaubt an alte leben ,und wird wieder geboren,..aber nicht zuvergleichen.als Mensch sondern als Seele,die sich,..bevor sie noch nicht Erleuchtet ist..und aus dem kreislauf der Wiedergeburt aus gestiegen ist,..Als ein Erwachter Mensch...das man dann Bodhidarma nennt,..also Karma,.. und aus allem Karma ,..Darma Entsteht ist Komplex,..aber wenn man es versteht,..ist das schon die halbe Miete!,..Bei den Indern,..oder die,die diese Religon leben..Heisst Inkarnation.. Die Geburt! Die Wiedergeburt,..Nur das der Mensch,..der Heute geboren wird,.sich nicht mehr daran erinnern kann,..durch das praktizieren,. von bestimmten Techniken,,zu einem Transcendenten Verschmelzung kommt,..mit ihrerer Gottheit,.. Was es ihn Indian ja bekanntlich viele Gibt...Lg Rebecca
 
Einige User benehmen sich hier wie der letzte Dreck. Leider ist die Funktion Ändern nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich den ganzen Thread gelöscht. Die Admins haben auf meine Kündigung auch noch nicht reagiert. Also bitte, kotzt euch ruhig noch aus, und ich bin jetzt weg. Dem Herrn sei Dank, daß ich die Freiheit habe.
Hoffentlich regt sich jetzt ein Verantwortlicher ob meiner groben Ausdrucksweise über mich auf und löscht meinen Account. Diese Funktion gibt es leider auch nicht. "Eso-Foren?" NIE WIEDER! Ihr tut mir leid. Und der Schöpfer tut mir zutiefst leid. Möge Gott sich irgendwann in seinem unendlichen Erfindungsreichtum einen Weg zu euch bahnen.

Hallo Ja stimmt,der Mensch kann Dreckig sein,,vorallem,.wenn er sich Hinter einem Computer vertsecken kannn,..denkt er ,er kann sich alles heraus nehmen,..die gibts leider überall,..das sind aber Kinder,..haben noch nicht die Reife!Lass Sie mal alle,..die sind ihm leben einfach frustriert,,weil ihnnen vieleicht keiner zuhört!Drum such Sie dieses Forum,..um andere Fertig zu machen,..lern dich ab zu grenzen,..und denk dir ,,die gedanken sind frei! schmunzel lg Rebecca:umarmen:
 
Also meine Natur sagt mir: du Spinner!

Xalis schrieb:
Es wär volle Energieverschwendung näher auf den Müll einzugehen, ich glaube mein Kommentar hat schon alles gesagt. Ernsthaft, such dir professionelle Hilfe

Bitte mach dir etwas Gedanken über deine Wortwahl. Es gibt so etwas, was sich "Benehmen" nennt. Egal was man von der Meinung des Gegenübers hält, Respekt sollte man entgegenbringen können.
 
Werbung:
Inkarnieren heisst!Der Mensch glaubt an alte leben ,und wird wieder geboren,..aber nicht zuvergleichen.als Mensch sondern als Seele,die sich,..bevor sie noch nicht Erleuchtet ist..und aus dem kreislauf der Wiedergeburt aus gestiegen ist

Nach der mir bekannten Definition, soll die Inkarnation nur die Verkörperlung, wie das Wasser zum Eis. Und bei der Reinkarnation ist ein Wiederkehren zu der Verkörperlung, wie die Eis zu das Wasser schmilzt und wieder zum Eis reinkarniert hat!

Die „Körper“ ist eine verkrustete Energie, der „Geist“ ist ein aktive Energie unterhalb der Verkrustung (Körperlos) (Körper) und „Seele“ ist eine inaktive Energie, die Inkarnationsrhythmus ist auch nur ein Umwandlung von den gegenwärtige Aggregatzustand der Energie, der die sogenannte "Urexistenz" bezeichnet hat!


„Habe ich falsch Verstanden?“

.
 
Zurück
Oben