Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

die liebe wer sonst
das formlose hat böcke sich in form zu ergiessen
die liebe kann nicht anders als überzufliessen..das ist ihre natur..dafür braucht es die form

von daher leitet sich auch ab ...wer oder was du eigentlich bist...
du bist liebe...in menschengestalt
 
Werbung:
Caotica,

Die Kommunikation mit den Geistigen zog sich über 15 Jahre hin und intensivierte sich extrem, bis endlich alles durchdiskutiert war, was die jeweiligen Pläne anging. Das war erst vor kurzem, Ende Juni soweit. Jetzt ist ziemlich Ruhe in dem Thema.

Ich faszinierte mich sehr, wenn ein oder den anderer sich mit der sogenannte „Geistigen“ oder auch „Geistern“ kommuniziert oder verständigen kann!


Wie identifiziert man eigentlich den Kommunikationspartner? Als menschliche Existenz, die offensichtlich mit den bestimmt körperliche Beschaffenheit und Funktionalität ausgestattet. Wobei hat für den kommunikative Austausch und Verständigen vorgenommen, setzt eigentlich den gegenwärtig Verfügbaren von dem kommunikativen Organ voraus. Während der Kommunikationspartner, der sich in einem sogenannten „körperlosen Zustand“ gegenwärtig befindet, wodurch kann die Kommunikation mit ihnen basieren? Geschweige dann sie zu identifizieren, oder?

Ich wage mich mal zu behauptet, bevor eine Kommunikation mit den Geistigen oder Geistern vornehmen kann, dürfte nach den logische Überlegung, den Kommunikationsschritte mit dem Tier und Pflanzen schön längst hinter sich erleben hat. Ein kommunikative Austausch und Verständigen mit anderer Art von der sogenannte „Lebenswesen“, bekommt man meisten schön über verschiedenen Verständnis und Betrachtungsaspekte mit, der die von den Menschen selbst auch gegenwärtig beschäftigen hat. Die gewonnene Selbsterkenntnis führt direkte dahin, bei dem kommunikative Austausch und Verständigen mit den Geistigen oder Geistern angekommen, die außer ein fruchtbarer Kommunikation stattgefunden hat, ebenso noch mit der der Hilfsstellung als Erfüllungsgehilfe mit ihnen erleben kann. Weil nicht als Seltenheit gegeben hat, dass auch die Geistigen oder Geistern mit ihren ungelöste Problematik und Hilflosigkeit wie den Lebenden vor sich hin vegetiert haben.

Ich erlaube mir nicht über die Realität den Anderen zu kommentiert oder bewertet. Weil der eigene Realität kommt von den jeweilig festgefahrene Vorstellung oder der sogenannte „patriotische Aberglauben“ zustande gekommen. Hingegen basiert sich alle Existenz in die Wirklichkeit, die jeder von uns mit eingeschlossen. Der menschliche Realität, bezieht sich eigentlich um den gegenwärtige Auswertungsresultat aus der sogenannte „Erlebensprotokoll“, der die Inhaltlich zwischen den Gewissheit (Wissen) und Einprägung (Glauben) besteht. Allein wenn die Gewissheit aus der unrichtigen Wirklichkeit stammt, schon ist der eigene Realität unbrauchbar. Wie oft erlebt man mit der kommunikative Austausch und Verständigen in den gesellschaftliche Lebensalltag, der die nur um die Wertung und Überzeugung über den eigene Realität beschäftig, und aber dabei als von der Wirklichkeit interpretiert hat.

Deshalb mehr oder minder bei den Kommunikation mit den Geistigen oder Geistern, die ohne weiteren kaum von eine konstruktive Inhalt oder Wirklichkeit heraus kommen kann! Geschweige dann, ob die tatsächliche Kommunikation überhaupt hätte stattgefunden!

LG. Plaitamin

.
 
Caotica,

Kommen wir zum Einzelfall. Du bist also höchstwahrscheinlich ein Sterni, hast somit in der geistigen Welt einen privaten Erschaffer. Du kennst ihn nicht wirklich, dich interessieren vielmehr frühere Leben. Aber das waren nicht deine Leben! In dem jenseitigen Sterni-Geist sind alle Erinnerungen gespeichert, alle Erfahrungen und erlebten Gefühle. Aber der Geist hat das alles nur mittelbar erlebt, niemals direkt. Er erlebte, was sein Mensch und wie er es erlebte. Das war keineswegs immer erhebend oder lustvoll. Aber ein Geist kann leicht verdrängen, er zieht sich aus dem Menschen einfach heraus, wenn es ihm nicht mehr gefällt. Menschliche (Todes)-Ängste wären leicht zu beheben, wenn der Geist anwesend bliebe, aber ihr seht ja…

Ich höre seit meiner Kindheit an, dass der menschlichen Herkunft aus dem Sternschnupfen oder „Sternstaub“ (Sterni) gekommen sei! Aber über die „Sterni-Geist“, die alle Erinnerungen gespeichert hat, nie gehört oder befassen. Deshalb erlaube mir bitte, mit meine psychische Wenigkeit über den Thema aus meine sicht berichten zu dürften.

Offensichtlich existiert alle Art von den „Stern“ als der sogenannte „Materie“, nur mit der körperlichen Beschaffenheit (physische Körper) ohne eigenständig funktionelle Steuerung (Geist / psychische Körper) ausgestattet. Deshalb von ihren Existenzcharakter die Unterscheidung zu den „Lebenswesen“ geführt. Durch physikalische Auswirkung hat die unselbstständige Bewegung der Sternstaub, wie wenn man mit den Stein in den See hinein geworfen, geführt.

Nicht allein nur wenn die „Sternstaub“ kein Lebewesen ist und sein kann, wie kommt den hier zu der Ausstattung von dem „Geist“ zustande?

Wenn die „Sternstaub“ die Erdoberfläche von die Erde erreicht hat, wie kommt die dazu sich in den menschliche Körper zu besetzen? Oder ein Zusammenhängt überhaupt herstellen kann?

Allein nach den biologische Normalität gesehen, kommt der menschliche Körper von den Spermien, der die durch männliche Träger (Mann) in den weibliche Gebärprozess (Frau) hingebracht hat. Der gesamte Gebärprozess ist ein in sich geschlossenes System handelt. Wie hätte den „Sternstaub“ als Fremdkörper in den geschlossenes System gelangen kann, ohne die Auswirkung auf den Gebärprozess ergeben wird?

Bevor man sich über die sogenannte „Erinnerung“ oder „Erinnerungsspeicher“ in den Tagesordnung zur Diskussion in betracht ziehen kann, setzt nicht allein um das Verständnis über die existierte Existenzkörper oder körperliche Beschaffenheit und Funktionalität voraus, sondern auch die Gewissheit über ihre Existenzeigenschaft nach ihren gegenwärtig bestehende Aggregatzustand dazu bedeutet. Oder in jeder existierter Existenz, verfügt über die eigene eigenständige Existenzkörper, die sich in ihrem möglichen Zustand (Aggregatzustand) in drei Kategorien unterscheiden, und die der Umfang von ihrer gegenwärtigen Existenzeigenschaft bestimmt hat.

Weil mit dieser Grundsverständnis, lassen sich erst über den Zwecke, die Aufgabebereich und den Funktionalität von die sogenannte „Erinnerung“ oder „Erinnerungsspeicher“, sowie die Zusammenhängt mit der sogenannte „Autodynamikeigenschaft“ sachlich und fachlich erklären kann. Damit gehören auch zu den Rahmbedingungsbasis für die kommunikative Austausch und Verständigung mit den alle existierte Existenzebene, wie die Körper, der Geist und die Seele, bedeutet. Und kann dadurch eventuell mit der sogenannte „Rückführung“ nähe befassen lassen.

LG. Plaitamin

.
 
Caotica,

Liebesbeziehungen:
Der Sterni-Geist will unbedingt was Spannendes erleben und führt seinen Karni so, daß da was zusammengeht. Aber was, wenn der Mensch gar nicht angetan ist von dem Angebot? Der Geist hat einiges aus der Vergangenheit anders im Kopf, vielleicht will er auch etwas wiedergutmachen, wie auch immer, der Mensch kann damit hoffnungslos überfordert und manipuliert werden. Massive Probleme kommen daher, weil der Geist keineswegs erleuchtet, immer gut und „göttlich“ ist! Aber was kann der Mensch dafür? Meist weiß er überhaupt nichts von einem solchen Geist, kann sich nichts drunter vorstellen oder hört das falsche von verwirrten „Hellsehern“. Kein Geist würde sich herablassen und zugeben, daß er Mist gebaut hat und es ihm leid tut. Das habe ich wohl zwei oder drei mal erlebt - von tausenden!

Es liegt mir ferne über die Vielfältigkeit von der Liebesbeziehung als Generalschlüssel zu bedienen, um den persönlichen Willen oder eigene Wünschvorstellung als Wirklichkeit darzustellen! Weil ich nicht begründen kann, weshalb soll ich den variierbaren Wert wie ein feste Wert verwenden!


Mit alle Respekt und Achtung mit der sogenannte „magisches Begriff“ wie die „Liebe“, die für Vielen um den emotionell positive Gestaltung bei den menschliche Lebensalltag in den Gesellschafskreis bedienen hat. Obwohl seit der existierte Menschheit und auch von der sogenannte „Schöpfer“, war Niemand in der Lage an eine sachlich oder eindeutige Definition über die „Liebe“ beschreiben kann. Sondern hat nur die individuelle Interpretation aus jeweilig eigener Realität existiert. Allein wenn eine „Liebepaar“, der die sich gegenseitig mit den „Ich liebe Dich“ gegenwärtig zum Ausdruck gebracht hat, weniger als Seltenheit bestehen, der die sich identisch Interpretiert oder Verständnis heraus gekommen. Aber hat Selbst jeder für sich mit eigener Realität zur emotionellen Zufriedenheit geschaffen. Daher kommt die Liebe zu den magisches Begriff zustande.

Kommt noch weiteren magischen Begriff wie „Geist“ und „Erleuchtung“ sowie „Göttlichkeit“ dazu, sehe ich wie eine Berechnungsaufgaben nach den mathematischer Formen mit variierbaren Wert. Außer die Verwirrung für das Verständnis gestiftet, und die Einprägung der patriotische Aberglauben zu verbreitet, dürfte eigentlich nie zu die Wirklichkeit kommen.


LG. Plaitamin

.
 
Lieber Plai Tamin,

auch wenn es wohl hauptsächlich Monologe bleiben werden, ich lese gerne, was du schreibst.
Leider wird der Verstand häufig nicht ausreichend geschätzt - nichtmals der eigene. Ich nehme an, dass das Interesse die eigene ohnmächtige Verfassung fortzuführen einfach zu groß ist.

Aber wie schon Kant riet:

Sapere aude.

In diesem Sinne.:)
 
Lieber Polarfuchs,


danke für deine sehr dezenten und netten Hinweise!

Ich bin nicht unbewusst hier, sondern um eine anderer Sichtweiten über demselben Thema zu schreiben, die nur in eine Monologe gestalten lässt, bewusst habe.

Insbesondere an meinem unrichtigen Deutsch und mit viel überinterpretiertem Thema, lässt sich nicht ohne weiterer für jede man Verständlich.

Aber von meiner veröffentliche Beitrag, hat nach meiner Überzeugung begründet, dass die um den Übermittlung von ein lohnenswerten Inhalt für alle Leser gehandelt, bezweck hat.

LG. Plaitamin

.
 
Caotica,

Der Bodensatz des Geistes

Die nicht reflektierten und gelösten Erfahrungen der geistigen Welt fallen in jede neue Inkarnation als „Bodensatz“ in den Menschen, der kein unbeschriebenes Blatt ist! Leider folgt daraus, daß der Bodensatz selten etwas Positives beinhaltet. Und selbst der sehr bewußt lebende Mensch kann es nicht leisten, den gesammelten Bodensatz seines Sterni-Geistes zu durchleuchten und aufzulösen! Er findet ja in sich nicht die Gründe für alle seine Probleme. Dann versucht er mittels Rückführung den versteckten Gründen auf die Spur zu kommen. Wohl kann er dort einiges erkennen, das ihn an sich selbst erinnert, aber es sind die Erinnerungen aus dem Geistwesen, die „herunterschwappen“, und die bestätigenden Impulse aus dem Bodensatz: „Oh ja, das bin ich!“

Der Geist konnte vieles, er gab Eingaben, wörtliche und bildliche, er dirigierte Empfindungen, er konnte in das reale Leben eingreifen und Situationen herbeiführen. Er konnte seine Karnis zu Magiern oder Hexen ausbilden, Heiler aus ihnen machen, ihnen einreden, sie seien erleuchtet, oder ganz einfach nette, friedliche, starke Charaktere bilden. Das ist Vergangenheit.

Wenn ich sagen zu können „Oh ja, das bin ich“, dann ist eigentlich den fundamentale Frage „Wer bin ich?“, bereit in diesem Moment logischer Weise auch beantwortet!

Wie kann das sein, dass die eigene Gewissheit nicht über die Zusammenhang und gemeinsame Präsent von der sogenannte „Körper, Geist und Seele“ hätte bestätigen kann? Weil durch den drei gemeinsame Präsent, hat eigentlich zu den vorübergehen Definition von „Ich“ überhaupt entstanden. Der definierte „Ich“ kommt durch die äußere Sicht von dem Betrachter, der die sogenannte „äußere Aspekte“ bezeichnet hat, zustande. Der bewusste „Ich“ gehört zu der inneren Sicht von dem Selbst oder der Betroffener, der auch die sogenannte „inneren Aspekte“ bezeichnet. Und die fokussierte „Ich“, die durch den kommunikative Verständigung über die gemeinsame Verhältnis von „Sein“ und „Nichtssein“ entstanden, die zu den gemeinsam interpretierte Sicht ergeben, oder der sogenannte „Verhältnisaspekte“ bezeichnet hat.

Es gehört nicht zur Selbstverständlichkeit an, wenn um die Gewissheit über „Ich“ zu erreichen, setzt dem bewusste Verständnis aus dem gegenwärtige Wahrnehmungsresultat stammen voraus. Wobei setzt sich das Wahrnehmungsresultat aus drei Aspekten zusammen, die sind die äußerer und inneren Aspekte und auch die Verhältnisaspekte. Oder den Begriff „Ich“ kommt aus der zusammengefassten Bedeutung über seine Wirklichkeit zustande, die aus der Definition und den Bewusstsein sowie auch der Interpretation besteht.

Wie Beispielweise über das Wahrnehmungsresultat von einem Menschen. Die körperliche Erscheinungsbild und Aktivität, gehört zu seinen äußeren Aspekten. Die charakteristische Erscheinung und Sichtweiten, gehört zu seinen inneren Aspekten. Und den sichtbare Erscheinung von emotionelle Empfindung und Verständnis, die wiederum zu seinem Verhältnisaspekt gehören.

Deshalb die Wahrnehmung über ein Mensch, oder der sogenannte „Ich“ bezeichnet hat, handelt es sich um den gegenwärtige Wahrnehmungsresultat, die aus dem Körper, die Geist und den Seele gekommen.

LG Plaitamin

.
 
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir die Beiträge durchgelesen, und ich muß sagen, mir schwirrt der Kopf.
Das Meiste eurer Darlegungen versteh ich überhaupt nicht, leider...
Ich möchte aber auf das Thema des Treats zurückkommen. Er nennt sich:
"Was ist Inkarnation, wer inkarnier und warum?"
Ich würde gerne etwas dazu beitragen.
Vorweg gesagt, mein Wissen habe ich von über 30 Jahren Jenseitskontakt.
Wir Menschen, ohne Ausnahme, waren vor unendlicher Zeit, Geistwesen im Jenseits.
Erschaffen von Gott, dem Schöpfer, oder wie ihr ihn nennen wollt.
Irgendwann haben wir uns gegen ihn aufgelehnt und er hat uns das geistige Jenseits, sein Reich verwehrt.
Dann gab er uns aber die Gelegenheit unser Unrecht wieder gutzumachen.
Dafür stellte er uns die Erde zur Verfügung, auf der wir in diversen Leben
wieder zu ihm hocharbeiten können.
So das wäre die Vorgeschichte.
Jetzt kommen wir zur Inkarnation!
Bevor wir als Mensch auf die Erde geboren werden, werden uns Aufgaben zugeteilt, die wir als Karma im zukünftigen Leben erledigen müssen.
Sie werden uns nicht wilkürlich auferlegt, wir selbst sind bei unserem Lebensplan tätig dabei.
Leider ist es uns Menschen nicht immer möglich, das was uns im Leben als Schiksal entgegentritt, auch so zu erledigen, wie es gedacht war. Tun wir das nicht, werden wir in einem weiteren Leben, wieder den gleichen Aufgaben
entgegentreten müssen, und das solange bis wir alles erledigt haben.
Wir inkarnieren solange, bis wir alles was uns im Leben entgegentritt, im positiven Sinne erledigen.
Wenn sich also die Frage stellt:
Was ist Inkarnation? ist die Antwort: Die Wiedergeburt in ein neues Leben.
Wer inkarniert? Alle Menschen die auf der Erde leben.
Warum inkarnieren wir? Um durch die Erledigung diverser Aufgaben den Weg zu Gott wieder zu erlangen
in Liebe Gida
 
Gida,

::: Ich habe mir die Beiträge durchgelesen, und ich muß sagen, mir schwirrt der Kopf. Das Meiste eurer Darlegungen versteh ich überhaupt nicht, leider...

Ich möchte aber auf das Thema des Treats zurückkommen. Er nennt sich:
"Was ist Inkarnation, wer inkarnier und warum?" :::


Es ist nicht verwunderlich, wenn du dich die geschriebenen Beiträge nicht verstanden hast. Wenn du dich auf deinem half volle Tasse mit den Tee innehat, zusätzlich füllt dir selbst mit den Kaffen hinein. Allein schon wegen den noch verfügbare Füllmenge von das Tasse, die lassen sich nicht alle vorhandenen Kaffe auffüllen. Dadurch besteht in den Tasse der Mischung aus dem Tee und Kaffe bestehen. Beim Trinken, ergibt sich deshalb mit den verwirrte Geschmacks, die weder den gewöhnte Tee noch den neu aufgefüllte Kaffe. Es wäre für dich von vorteile ergeben, wenn du dich bevor den Kaffe auffüllen, zu erst den Tee aus der Tasse leeren sollst…!


::: Vorweg gesagt, mein Wissen habe ich von über 30 Jahren Jenseitskontakt. Wir Menschen, ohne Ausnahme, waren vor unendlicher Zeit, Geistwesen im Jenseits. Erschaffen von Gott, dem Schöpfer, oder wie ihr ihn nennen wollt. :::


30 Jahren ist eine sehr beachtlich lange Zeitraum, der die du dich in Kontakt mit dem Jenseits unterhalten hast, die sehe ich mit der Achtung und Respekte an. Auf welcher Kommunikationsmethode überhaupt, hast dich den Kontakt ermöglichen, nicht etwa durch dein verfügbaren Sinnesorgan, oder..? Womit kann du dich mit deine Gewissheit versichert, mit wem überhaupt in Kontakt mit dir? Und kannst du dich die unterschied zwischen Diesseits und Jenseits beschrieben?

::: Irgendwann haben wir uns gegen ihn aufgelehnt und er hat uns das geistige Jenseits, sein Reich verwehrt. Dann gab er uns aber die Gelegenheit unser Unrecht wieder gutzumachen.

Dafür stellte er uns die Erde zur Verfügung, auf der wir in diversen Leben wieder zu ihm hocharbeiten können. :::


Du wolltest zum Ausdruck bringen, wir sind als Geistwesen im Jenseits existiert oder beheimatet. Und durch die Strafaktion sind wir in Diesseits als Mensch versetzt worden. Ich stelle die Lebensumstände von dem Geistwesen in dem Jenseits einfach vor. Wie überhaupt hat das funktionierte Gesellschaftsleben in dem Jenseits strukturiert? Geschweige dann mit den Rechts und Ordnung für alle Geistwesen, die der sich zu der Straffälligkeit hätte führen kann?

::: Jetzt kommen wir zur Inkarnation!
Bevor wir als Mensch auf die Erde geboren werden, werden uns Aufgaben zugeteilt, die wir als Karma im zukünftigen Leben erledigen müssen.

Sie werden uns nicht wilkürlich auferlegt, wir selbst sind bei unserem Lebensplan tätig dabei.

Leider ist es uns Menschen nicht immer möglich, das was uns im Leben als Schiksal entgegentritt, auch so zu erledigen, wie es gedacht war. Tun wir das nicht, werden wir in einem weiteren Leben, wieder den gleichen Aufgaben entgegentreten müssen, und das solange bis wir alles erledigt haben.
Wir inkarnieren solange, bis wir alles was uns im Leben entgegentritt, im positiven Sinne erledigen. :::


Du wolltest Erklären, dass die Vollziehung von der Strafaktion aus der Jenseits, überlässt den Straffälliger Selbst ohne den Vollzugszuständiger?

::: Wenn sich also die Frage stellt:
Was ist Inkarnation? ist die Antwort: Die Wiedergeburt in ein neues Leben.
Wer inkarniert? Alle Menschen die auf der Erde leben.
Warum inkarnieren wir? Um durch die Erledigung diverser Aufgaben den Weg zu Gott wieder zu erlangen. :::


Ich habe anderer Interpretation erfahren!
Der Inkarnation ist eine eintritt zu den körperliche Lebenswesen von dem körperlose Geistswesen. Und bei der Wiedergeburt als Reinkarnation bezeichnet. Sowohl der Inkarnation als auch der Reinkarnation, die zu den fundamental Existenzeigenschaft von alle existierte Existenz gehört.


LG. Plaitamin

.
 
Werbung:
Was ist Inkarnation?

Nach den „Saiyasart“ (Wissen über das Nichts) hat die „Inkarnation“ oder „Reinkarnation“ als fundamentale Existenzeigenschaft wahrgenommen.


Natürlich in einem Atemzug nach der Inhalt von diesem Satz gehört oder gelesen hat, verknote sich automatisch nach eigene ungewohnt Interpretation und den geprägte Verständnis zu Unrichtig ein. Als eigene resultierte Auswertung, wird sich eine Seite nach dem wissenschaftlichen Beweis, oder die sogenannte „rechnerische Logik“ (Reinrechnerisch) bezeichnet hat, über den Inhalt einfordern. Auf andere Seite, wegen fehlenden Zusammenhangt mit der eigene eingeprägte Realität besteht, oder der sogenannte „emotionelle Logik“ (Reinemotion) bezeichnet hat, hat deshalb ohne weiteren zu der haltlose Behauptung verwiesen. Dadurch mehr als Selbstverständlich sein dürfte, dass die Inhalt aus dem Satz grundsätzlich nicht an den bewusstes Verständnis, wie auch von viele Interpretation in verschiedenen Aberglaubenkultur der Falls ist, angekommen hat. Wobei hat der Inhalt aus dem Satz nach eigener Selbstüberzeugung durch sich Selbst, oder die sogenannte „intuitiver Logik“ (Reinintuition) bezeichnet hat, die zu den eigene bewusste Überzeugung oder Gewissheit zugelangen hat.

Der „rechnerische Logik“ (Reinrechnerisch) kann nur mit dem fixiert oder fest definierten Wert, wie auch von den sichtbaren Festkörpern, nach den mathematischen oder wissenschaftlichen Regeln und Rahmbedingung vornehmen. Deshalb die Beweise oder Nachweise, der die mit dem variierbaren Wert wie „Sowohl und Als auch“, kann den Nachweis oder Beweisposition nicht nach den rechnerische oder wissenschaftliche Logik vorfindet.

Die „emotionelle Logik“ (Reinemotion), die bezieht sich um den gegenwärtige Vorstellung an die unverständlich oder unbewusste Vergangenheit zu eigene Realität zu ergründen oder begründen gebildet hat. Weil der eigene Vorstellung auf Grund von eigene verfügbare Rahm der Selbsterfahrung gegenwärtig befindet hat, kommt zu ein gewisse unnahbare Haltsposition als Schöpfer oder der Verantwortlicher zustande. Der Schöpfer oder der Verantwortlicher postierte sich an die Schwelle der Zwillichübergang zwischen den Diesseits und Jenseits, oder wie zwischen Sichtbaren und Unsichtbaren bestehen. Währen die Umfang aus der Sichtbarkeit oder Wissen an den Zwillichübergang endet, beginnt automatisch der Unsichtbarkeit oder Glauben an, die selbstverständlich hängt der Authentizität (Wirklichkeit) von dem Inhalt immer wieder von dem Schöpfer oder auch der Verantwortliche als Unprüfbar bestehen. Deshalb die Beweise oder Nachweise, die aus die emotionelle Logik (Reinemotion) stammt, nur nach den Gesichtpunkt von den Grad der patriotische Aberglauben bewertet.

Wiederum bei den „intuitiver Logik“ (Reinintuition) basiert sich den Beweislage nach eigene Gewissheit, der die durch den Zugriff aus dem Selbsterfahrung und eigener Wissensstand von Hier und Jetzt resultiert hat. Deshalb alle Inhaltsangaben, der die sowohl durch die Übermittlung oder als auch von den eigene Begegnung oder Aufgenommen hat, kann als Wahr oder Unwahr als Gewissheit (Wissen) durch sich Selbst zu ergründen oder begründen. Deshalb kann jeder für sich mit dem übermittelte Inhalt auf die Beweise oder Nachweise über die Authentizität vom Selbst jeder Zeit als den gegenwärtige Gewissheit vornehmen.

Auch zu den Frage nach den Inkarnation oder Reinkarnation betreffen, kann einfach mit den kommunikative Gesprächsaustausch mit sich selbst, wie von den Übermittler selbst getan hat, mit dem Lesen vornehmen.

Ich habe mich allein begeben, und stellt mir Selbst die Frage „existiere Ich, oder nicht?“

Gedanken: Ich kann meine Existenz bestätigt, wenn die Unterscheidung zwischen Existenz und Nichtsexistenz von mir Selbst als Vergleich gegenwärtig ist. Wie die Farbunterscheidung zwischen „Weiߓ und „Nichtweiߓ, und nicht Weiß und Schwarz wie in verschiedenen Realität von dem Aberglaubenskultur interpretiert hat. Mit Anderen Wort, die Existenz kann durch das gegenwärtige Dasein von dem Nichtsexistenz bestätigen und Umgekehrt, bedeuten. Demnach existiere „Ich“ sowohl als „Existenz“ und als auch „Nichtsexistenz“ gleichzeitig. Also „Ich“ zwischen den Existenzteil oder der Nichtsexistenzteil, wer hat die Frage eigentlich gestellt? Wenn jeder Teil kann sich als der Fragesteller zu sein und damit als existierte Existenz oder Nichtsexistenz zugleich behauptet. Wiederum kann als Fragesteller auch nicht mit Sicherheit über eigene Existenz, die sowohl als Existenz oder Nichtsexistenz, von hier aus zu bestätigt oder zu dementieren. Damit komme ich zu den Anfangsposition mit der Fragestellung von „existiere Ich, oder nicht?“ wieder.

Ich werde demnach mit dem Fragestellung so off und so lange in einen Reinkarnationsrhythmus geblieben, bis zu mir selbst mit der Gewissheit heraus kommen, dass der Existenz „Ich“ an sich keine Ereignis sondern Existenzeigenschaft nach dem gegenwärtige Existenzzustand (Aggregatzustand) gebunden in die Wirklichkeit ist.

LG. Plaitamin

.
 
Zurück
Oben