Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

Gida,

Es ist nicht verwunderlich, wenn du dich die geschriebenen Beiträge nicht verstanden hast. Wenn du dich auf deinem half volle Tasse mit den Tee innehat, zusätzlich füllt dir selbst mit den Kaffen hinein. Allein schon wegen den noch verfügbare Füllmenge von das Tasse, die lassen sich nicht alle vorhandenen Kaffe auffüllen. Dadurch besteht in den Tasse der Mischung aus dem Tee und Kaffe bestehen. Beim Trinken, ergibt sich deshalb mit den verwirrte Geschmacks, die weder den gewöhnte Tee noch den neu aufgefüllte Kaffe. Es wäre für dich von vorteile ergeben, wenn du dich bevor den Kaffe auffüllen, zu erst den Tee aus der Tasse leeren sollst…!

Hallo Plaitamin
Was soll dieses Kauderwelsch, was ich, du must mir verzeihen, wieder nicht verstanden habe.
Aber zu deiner Beruhigung, ich trinke meinen Kaffe ohne Tee.
Ich habe versucht ernsthaft, nach meinem Wissen, die Frage des Treats zu beantworten. Da ist deine Antwort auf mein Nichtverstehen wirklich nicht in Ordnung.

30 Jahren ist eine sehr beachtlich lange Zeitraum, der die du dich in Kontakt mit dem Jenseits unterhalten hast, die sehe ich mit der Achtung und Respekte an. Auf welcher Kommunikationsmethode überhaupt, hast dich den Kontakt ermöglichen, nicht etwa durch dein verfügbaren Sinnesorgan, oder..? Womit kann du dich mit deine Gewissheit versichert, mit wem überhaupt in Kontakt mit dir? Und kannst du dich die unterschied zwischen Diesseits und Jenseits beschrieben?

Tonbandstimmenforschung, Westerwälder Tischchen, das schreibende Gläschen, Automatisches Schreiben.

[COLOR="Red"]Du wolltest zum Ausdruck bringen, wir sind als Geistwesen im Jenseits existiert oder beheimatet. Und durch die Strafaktion sind wir in Diesseits als Mensch versetzt worden. Ich stelle die Lebensumstände von dem Geistwesen in dem Jenseits einfach vor. Wie überhaupt hat das funktionierte Gesellschaftsleben in dem Jenseits strukturiert? Geschweige dann mit den Rechts und Ordnung für alle Geistwesen, die der sich zu der Straffälligkeit hätte führen kann?
Du wolltest Erklären, dass die Vollziehung von der Strafaktion aus der Jenseits, überlässt den Straffälliger Selbst ohne den Vollzugszuständiger?


Deine Ausführung, dass wir im Jenseits existent und beheimatet sind ist richtig.
Aber deine Vorstellung von einem ähnlichen Gesellschaftlichen Lebens wie es auf der Erde besteht ist wohl nicht richtig.
Wie es ist kann ich dir leider auch nicht sagen, denn trotz meiner 30 jährigen Erfahrung weiss ich erst ein winzig kleines bischen.
Die letzte Erklärung ist falsch verstanden.
1. es ist kein Strafgericht
die nichtverstandenen Aufgaben werden zusammen mit einem Grenium ( Gott und Engel) besprochen und das daraus folgende Leben zusammengestellt. Bei allem hat man ein Mitspracherecht und nichts wird ohne die eigene Einwilligung erstellt. Es ist keine Strafaktion.

Ich habe anderer Interpretation erfahren!
Der Inkarnation ist eine eintritt zu den körperliche Lebenswesen von dem körperlose Geistswesen. Und bei der Wiedergeburt als Reinkarnation bezeichnet. Sowohl der Inkarnation als auch der Reinkarnation, die zu den fundamental Existenzeigenschaft von alle existierte Existenz gehört.
LG. Plaitamin
.

Reinkarnation ist, wenn ein Mensch dem Tode sehr nahe ist und von den Ärzten wiederbelebt wird, also re-inkarniert wird.
die Inkarnation ist wenn ein Geistwesen wieder zum Menschen inkarniert.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Reinkarnation ist, wenn ein Mensch dem Tode sehr nahe ist und von den Ärzten wiederbelebt wird, also re-inkarniert wird.
die Inkarnation ist wenn ein Geistwesen wieder zum Menschen inkarniert.
in Liebe Gida

Nein, was du meinst, ist eine Reanimation.
Reinkarnation bedeutet "Wieder-Fleischwerdung", die Seele wird wieder fleischlich. Inkarnation bedeutet, dass eine Seele das erste Mal fleischlich wird.
 
Ich fasse Esoterik (von griechisch ‚innerlich‘, ‚dem inneren Bereich zugehörig‘) als Wissenschaft auf. Die verwendeten Begriffe sind exakt definiert. Es ist nicht so, daß es bei der Esoterik zahllose Realitäten gäbe und man da herumfabulieren könnte wie in einem Fantasyroman.

Gott und die höheren Geistwesen haben eine ungeheure Macht. Sie können mit uns inkarnierten Wesen mit viel weniger als einem Figerschnipsen machen was sie wollen. Wer klug ist schreibt im Bereich Esoterik mit dem gebotenen Respekt vor Gott.

:)
 
Pfeil,

Ich fasse Esoterik (von griechisch ‚innerlich‘, ‚dem inneren Bereich zugehörig‘) als Wissenschaft auf. Die verwendeten Begriffe sind exakt definiert. Es ist nicht so, daß es bei der Esoterik zahllose Realitäten gäbe und man da herumfabulieren könnte wie in einem Fantasyroman.

Gott und die höheren Geistwesen haben eine ungeheure Macht. Sie können mit uns inkarnierten Wesen mit viel weniger als einem Figerschnipsen machen was sie wollen. Wer klug ist schreibt im Bereich Esoterik mit dem gebotenen Respekt vor Gott.

ich danke dir für die Hinweise, die mit dem gebotenen Respekt vor Gott und Göttern haben soll. Damit war, ist und bleiben wie auch immer außerhalb von dem öffentlich kommunikative Austausch. Wiederum für die Diskussion geht nicht darum, sondern um den jeweilige Schwerpunkt in der Diskussionsthema, die um den Überlieferung und den Zusammenhang mit der sogenannte „höheren Geistwesen und Gott“ zu ergründen und zu begründen, bestimmen hat. Wenn eine von uns an seine Gott und höheren Geistwesen mit dem gebotenen Achtung und Respekt verfügt, dann war, ist und bleiben auch so, und für Außenstehen für Immer als Unantastbar bestehen.

Bei den kommunikative Austausch von Wissen und Interpretation, die um dem zur Klärung über die Überlieferung und Zusammenhang mit den Gott oder höheren Geistwesen, kann nach meinen besten Gewissheit nicht sehen, was und welcher Weise mit dem geboten Respekt zu tun hat! Ebenso wenn unserer Diskussionsinhalt mit den Tendenz dahin gehen, um die Bewertung oder Verherrlichung von den Gott oder höheren Geistwesen auftreten soll, lehne ich genauso in alle Form ab.

LG. Plaitamin

.
 
Plaitamin, wenn du großen Respekt vor Gott hättest würdest du nicht wagen in einer Sprache die du nicht beherrschst über Esoterik zu schreiben. :D
 
Pfeil,

Plaitamin, wenn du großen Respekt vor Gott hättest würdest du nicht wagen in einer Sprache die du nicht beherrschst über Esoterik zu schreiben.

Versteht du mich bitte richtig. Ich habe an den Menschen mit sein Gott oder höheren Geistwesen von eine Art wie Tolerant gegenüber. Deshalb den gebührliche Benehmen und Umgang, wie mit großen Respekt und Achtung, gehört zu meinen charakteristische Grundzüge, oder der sogenannte „elterliche Erziehung“ gemein. Obwohl für mich selbst wie auch in dem „Saiyasart“, hat bislang kein höheren Geistswesen und Göttlichkeit bekannt oder begegnet.

Für mich Esoterik gehören zu den eine der sehr fasziniert und lehrreichen über den menschliche Realität, die für meine Selbstfindung gerne mehr zu erfahren habe.

LG. Plaitamin

.
 
Plaitamin, die schonungslose Wahrheit ist, es ist eine Qual, deine Texte zu lesen und man versteht fast nichts. Du bist eine gute Seele und ich bin überzeugt, du kannst in deiner Muttersprache vielen anderen Seelen auf ihrem spirituellen Pfad weiterhelfen. :)
 
Pfeil,

Plaitamin, die schonungslose Wahrheit ist, es ist eine Qual, deine Texte zu lesen und man versteht fast nichts. Du bist eine gute Seele und ich bin überzeugt, du kannst in deiner Muttersprache vielen anderen Seelen auf ihrem spirituellen Pfad weiterhelfen.

Wollen wir uns die Weg zum Wissen, die nur mit dem komfortable oder bekömmliche sowie verständliche Überlieferung (Text) annehmen, oder wie es gegenwärtig Gebot ist? Ich gebe um zu bekommen, und ihr nehmen um zu geben, so sind nun mal der weg der Selbstfindung. Mit dem gleiche Qual vom hier zu Lande, als auch in meine Heimatland, die ohne die Sprachsbaieren bei dem kommunikative Austausch, an den gleiche Verständnisproblematik bestehen. Was denkst du, was ist die eigentliche Ursache für deine Qual, wenn die Sprachbarieren ausgegrenzt wurde?

LG. Plaitamin

.
 
Werbung:
Zurück
Oben