was ist geschehen?

ichsuche1971

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2008
Beiträge
7
Ort
Oldenburg
ich weiss nicht,ob ich hier am rechten fleck poste,weil ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe und mir die rubriken noch fremd sind...
aber ich hatte da ein erlebnis...

es ist schon jahre her,als ich meine tochter anne-lena zur welt gebracht habe...die schwangerschaft stand unter einem schlechten stern...ich wollte im grunde kein kind mehr und war mir nicht sicher,ob ich das kind behalten werde...bitte verachtet mich nicht,in der schwangerschaft ging eine beziehung *gewaltig*in die brüche,im wahrsten sinne des wortes...aber eine abtreibung kam für mich eben nicht in frage...

die geburt verlief in meinen augen nicht normal...schon seit wochen hatte ich wehen,die aber nicht fortschritten und die kleine war überfällig....man musste nachhelfen....nachdem sie nun auf der welt war habe ich vor lauter traurigkeit geheult,unerbittlich...weil sich keine muttergefühle einstellen wollten...

einige wochen später,ich habe die kleine lediglich versorgt,zu mehr war ich nicht fähig...die traurigkeit ist geblieben und ich habe die kleine immer noch nicht annehmen können,bis eines nachts...

das babyphon andauernd geschrien at...es war die stimme meiner kelinen tochter zu hören,die entsetzlich schrie,was mir durch mark und bein ging,herzrasen verursachte und panik...als ich nach ihr gesehen haben,schlief sie aber ruhig.....kurze zeit später wieder diese schreie und ich habe nochmal nachgesehen,aber sie war ruhig...ich habe ihre atmung kontrolliert,weil ich mir plötzlich eingebildet hab,sie sei veilleicht tot oder so...

so ging es die ganze nacht hindurch,meine andere tochter ist auch erwacht und hat es gehört,sie erinnert sich heute noch an die schreie...
am frühen morgen,als die kleine erwachte,hab ich sie liebevoll aus ihrem bettchen geholt und zu ersten mal mit ihr geschmust...von da war alles wieder im lot...und auch meine traurigkeit hatte jäh ein ende genommen...

wie soll ich diese nacht verstehen?
 
Werbung:
hallo du! was sagt es dir?ich dachte spontan,diese schreie sollten dir zeigen wie sehr sich dein baby nach seiner mutter sehnt..
 
Hallo Du Liebe ,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt .
Es freut mich sehr für Euch Beide , das Du sie annehmen konntest und Willkommen heißen hier auf der Erde.

Was bedeutet es denn für Dich innerlich, wenn du an dieses Erlebnis denkst?
Ich denke , da hast Du Deine Antwort schon lange :umarmen:

Liebe Grüße Omni
 
Ich denke die Schreie haben dein Muttergefühl herausgelockt. Wer weiß wer da nachgeholfen hat.

Nur eine Frage kennst du eine verstorbene Elisabeth? Der Name kommt mir in den Sinn!

lg Pia
 
natürlich weiss ich,welche wirkung diese nacht für und hatte,das liegt klar auf der hand....nur was wirklich geschehen ist,ist mir unverständlich...wie können denn schreie aus einem babyphon kommen,die gar nicht existiert haben?meine damals sechsjährige andere tochter kann sich noch heute gut an diese nacht erinnern...
seit diesem vorfall,bin ich sehr sensibel und stark einfühlend,was andere menschen betrifft,geworden...ich kann mich in viele hneinfühlen,was mir nicht immer gefällt...
es gibt noch mehr unerklärliche dinge in meinem leben,die ich allerdings noch niemandem erzählt habe,aus sorge vorm auslachen oder gar für verrückt erklärt zu werden...
 
Google mal Weckrufe!

So verrückt wie meine Erlebnisse können deine nicht sein :D es gibt vieles was man zwischen Himmel und Erde nicht erklären kann!

lg Pia
 
Werbung:
Ja, eine ergreifende Geschichte.

Du kannst wirklich froh und dankbar sein für diese Hilfe. Wer auch immer das für euch getan hat, hat euch einen sehr grossen Dienst erwiesen.

Sei stolz auf dich und deinen Weg. Wenn du mit Selbstvertrauen deinen Weg gehst werden dich die Menschen akzeptieren

Alles Liebe
 
Zurück
Oben