1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist eine karmische Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von saga, 18. April 2006.

1. saga

saga Mitglied

Werbung:
    Wisst ihr was genau eine karmische Verbindung ist und wie man raus findet zu wem man diese hat? Mir hat vor 1 Jahr mal eine Kartenlegerin gesagt ich hätte zu einer bestimmten Person eine karmische Verbindung. Konnte da aber nicht so viel damit anfangen. Durch einen Beitrag hier, bin ich wieder neugierig geworden.
    Hat jeder Menschen zu denen er so eine Verbindung hat?

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Eine karmische Verbindung ist, soviel ich weiß, eine Verbindung zu einer Person, mit der man im Vorleben schon mal zusammen war und in diesem Leben praktisch die Fortsetzung lebt. Dabei ist eine Aufgabe zu lösen, die beide Personen betrifft.
    Die Beziehung zueinander muss aber nicht die selbe sein, wie im Vorleben. Also z.B. Vorleben Vater - Tochter, nun Ehepaar. Es können auch die Geschlechter getauscht sein.... etc...

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Bin gespannt, ob noch jemand genaueres schreibt.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen