Was ist der Grund für euer Übergewicht?

Lach dann weißt du es ja, harte Plätzchen, Wut, Zähne knirschen!

Ja den Schutz kenne ich auch :weihna1 Laufen tut es auch, stamm gehen auch, ein Apfel ein fester, wahnsinn was der kracht wenn ich sauer bin, wie gestern :weihna1

lg Pia
 
Werbung:
Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber esse auch manchmal zuviel.
Nach der Schwangerschaft hatte ich viele Kilos zuviel. Ich hatte jeden Tag 2 Stück Kuchen gegessen.
Weg bekommen habe ich es durch Selbstbewusstsein und indem ich Kuhmilchprodukte mied.

Ich suche manchmal im Essen ein Zuhause. Essen ist wie ein Ritual. Besonders bei Geniessern wie ich.

Bist du Stier, oder Widder ? :weihna1

lg Pia
 
In meiner Familie sind alle dick. Ich denke darum habe ich auch bei Frust angefangen zu essen. Das tun hier alle.

Worauf ich wütend bin?
V.a auf mich selbst. Dass ich nicht stärker, mutiger, normaler bin.
Auf eine Mitschüler, dass sie mich nicht in Ruhe lassen können.
Auf meine angeblichen Freunde in der Klasse, dass sie mir nicht helfen.
Auf meine Lehrer, dass sie einfach nichts checken.
Auf meine Eltern, schlechte Erziehung(stimmt nicht), schlechtes Erbmaterial(stimmt nicht)
Auf die Menschheit, dass sie so überheblich ist.
Auf die Ungerechtigkeiten auf der Welt.
 
In meiner Familie sind alle dick. Ich denke darum habe ich auch bei Frust angefangen zu essen. Das tun hier alle.

.

Bei uns auch, aber kein Grund für mich, so zusein wie die andern! :stickout2

Worauf ich wütend bin?
V.a auf mich selbst. Dass ich nicht stärker, mutiger, normaler bin.

:weihna1 irgendwann bist du glücklich du selbst zu sein, nders zu sein, glaube mir! Ich bin stolz anders als meine Familie zu sein, ich bin etwas besonderes.

Auf eine Mitschüler, dass sie mich nicht in Ruhe lassen können.

Das hast du geschrieben! @ Ich hab Mal ein Zitat gelesen:

Das Leben ist wie ein Spiegel; lächelst du hinein, so lächelst es zurück.

Ja und wenn man missmutig und schlecht gelaunt rein schaut? Was ist dann? :nono:

Auf meine angeblichen Freunde in der Klasse, dass sie mir nicht helfen.

Die erfahrung habe ich auch gemacht. Nimmst du Hilfe an?

Auf meine Lehrer, dass sie einfach nichts checken.
Auf meine Eltern, schlechte Erziehung(stimmt nicht), schlechtes Erbmaterial(stimmt nicht)
Auf die Menschheit, dass sie so überheblich ist.
Auf die Ungerechtigkeiten auf der Welt.

Ich arbeite mit Reiki und spirituelle Lebensberatung. Ich denke immer das Leben ist ein Spiegel. Das was du an anderen magst und liebst, liebst du an dir!

Das was du an den anderen hasst, sind Schattenseiten in dir, die du nicht akzepierst, und ebenfalls verhasst und versteckst!

Veränderst du dich, veränderst du die ganze Welt. Veränderst du nichts, bleibt alles so wie es ist.

lg Pia
 
Der Grund für mein Übergewicht war einfach das ich keine Beherrschung über meinen Körper hatte. Ich futterte oft was ich nur fand. Ob es Gründe dafür gibt weis ich nicht. Ich habe mich zwar etliche Jahre damit beschäftigt, viel viel Zeit und Geld investiert, aber es hat nie auf Dauer geholfen. Klar nahm ich immer mal ab. Mit Herbalife 50 kg, mit Weight Watchers 40 kg, mit Hypnose 40 kg,... Ich nahm sicher innerhalb meines Lebens 300 kg ab und wieder zu. Voriges Jahr hab ich dann auch zum Rauchen aufgehört und innerhalb eines Jahres nochmals 30 kg zugenommen. Im Jänner dieses Jahres bekam ich dann auch einen tollen Job nicht wegen meinen Gewicht. Ich hatte Probleme in meiner Partnerschaft und mit meiner Gesundheit ( Galle ) . Ich musste mich an der Galle sowieso operieren lassen. Also habe ich beschlossen mir auch gleichzeitig einen Teil meines Magens entfernen zu lassen. Es war dies die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe seit 5. Februar bereits 28 kg abgenommen und es geht mir sehr gut dabei. Ich fühle mich obwohl ich noch immer 40 kg abnehmen möchte und dann sicher noch immer nicht schlank bin, bereits wie ein neuer Mensch. Ich hoffe bald einen neuen Job zu finden. Liebe Grüße Sabine
 
bei mir diese lust auf schokolade.......jetzt ist nimmer so arg,bremse mich.aber wenn in der arbeit streß ist und hektik esse ich auf dem weg schokolade,zwischen zimmer und zimmer.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben