Was ist der Grund für euer Übergewicht?

(@ zadorra, kannst du vielleicht in einem deiner schlauen Bücher schauen, was es bedeutet, wenn man einen richtig großen Hintern hat, weil mein Bauch st in relation eher schlank, und meine Oberschenkenl wurden erst in der letzten ss so wuchtig)


Oberschenkel Po Probleme mit dem Vater!

Der Hüftgürtel Bauch Probleme mit der Mutter!

steht aber in deinem Buch auch!

lg Pia
 
Werbung:
Heute habe ich gelernt das wir jedes Kilo brauchen, und das es verschlossene Emotionen sind, die wir noch nicht gelöst haben. Und das wir diese Kilos braúchen weil der Körper uns darauf aufmerksam machen möchte!

Also einfach eine Diät machen ist nix!

lg Pia
 
@zadorra
Ja das schon, mir war die Frage wegen des Hinterns!!
Das mit dem Bauch und den schenkeln hab ich gecheckt, ich weiß jetzt auch, warum meine Beine vor zwei Jahren so dick wurden... sehr interessant!!
Ein echt tolles Buch, passt wie die faust aufs Auge!!
 
:jump1::jump1::) hallo zadorra 125,
dein Hauptproblem glaube ich ist Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, daran solltest du arbeiten.Weiter würde ich an deiner Stelle anstatt Zucker Stevia zu nehmen. Du wirst erstaunt sein, wieviel du allein damit abnimmst, da es weder Kalorien noch Cholesterin hat.Falls dich der Beigeschmack stört, probiere E.N.D. Stevia aus Bolivien, es ist nicht von Zucker zu unterscheiden.Es ist sowohl flüssig, kristallklar, wie auch in Pulver erhältlich. Schon nach wenigen Wochen wirst du dich physisch besser fühlen und auch abnehmen.
Sasiko
:banane:

Wo fehlt dir die Süße im Leben? Beschaff sie dir!
 
Werbung:
16,5 kg sind weg, mit normalem Zucker. Ich würde jedem abraten diese Austauschstoffe mehr nehmen!

Danke du hast es gut gemeint! :umarmen:

lg Pia
 
Zurück
Oben