Was ist das für ein Symbol

ich begreife gerade wie werbung funktioniert ... ärks.
jau - wer sich ins licht der öffentlichkeit begiebt muss sich nicht wundern wenn er darin umkommt!
die symbolkräfte, die kennst du doch? oder?
ne, nur intuitiv - aber nicht fundiert

trau dich ruhig! - es muss ja nicht so ellenlang sein, nur ein paar stichpunkte, auch wenn es bei dir mehr aus dem bauch kommt - oder grade dann!

lg
 
Werbung:
also, ich hab meinen arm mal mit meiner handykameraa fotografiert, sorry, das ding hat keine möglichkeit einer perfekten nahaufnahme.


aber, ich habs mal mit nem quadrat umrundet.


viel spass damit. die pn hab ich aber noch nicht bekommen.



bilderhoster.net/img.php?id=dlzzrhy1.jpg
 
jau - wer sich ins licht der öffentlichkeit begiebt muss sich nicht wundern wenn er darin umkommt!ne, nur intuitiv - aber nicht fundiert

trau dich ruhig! - es muss ja nicht so ellenlang sein, nur ein paar stichpunkte, auch wenn es bei dir mehr aus dem bauch kommt - oder grade dann!

lg


hab dir schon mal davon erzählt ...
ist aber ziemlich lange her, das war ganz zu anfang meiner forumszeit.
 
hallo hallo.


danke dir erstmal für deine PN. kannst du mir die deutung schicken. ich kann dir leider noch keine privaten nachrichten schicken (mir fehlen noch fünf beiträge dafür).


danke


lg:kiss4:
 
Ich hab diese Symbolsysteme, deren es mehrere gibt, unter anderem "Antares" durch Werner Neuner, und "Larimar", auch durch Hallo kennengelernt und ich muss sagen, es hat mich fasziniert. Am Anfang mag es etwas schräg erscheinen, aber ich denke schon, dass was dran ist.
 
Ich bin bei "Messier79" (Canis-Major) irgendwie kleben geblieben. Meine Mom ist Hase, ich 79 geboren. Gefällt mir irgendwie.
 
Ich würde mein Kind fragen, was es malen wollte und ihm dann die Hand ein wenig führen.

Ich ziehe meinen Kommentar zurück, weil zwischenzeitlich das Bild geändert wurde.

Interssiert eh keinen,mich aber schon.

Wenn mich jemand nach meiner Meinung zu einem Bild fraggt und nachdem ich meine Meinung geäußert habe, das Bild geändert wird, dann ist das genau DAS HEUTE.:bwaah:
 
Werbung:
hab dir schon mal davon erzählt ...
ist aber ziemlich lange her, das war ganz zu anfang meiner forumszeit.

oh ja, jetzt kommt so langsam die erinnerung, wo ich am googlen bin ...
da war mal was , schlicht vergessen

hab wegem totalem datenverlust vor einem halben jahr auch keine links mehr von damals ...

lg
 
Zurück
Oben