1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist das für ein Symbol

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wasserfrau, 30. August 2010.

1. wasserfrau

wasserfrau Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab das Bild als mein Avatar gespeichert. Die Ecken und Kanten sind weicher.

Was könnte das bedeuten?

LG

:danke:

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

In welchem Zusammenhang hast Du das denn gesehen?
    lg Siriuskind

3. shumil

shumil Neues Mitglied

nur meine erste intuition: dieser waagerechte strich rechts ist die plattform wo der mensch steht - die spitze links ist ein berg

der mensch steht also so wie auf einer sprungschanze - und er ist etwas isoliert dort - wenn er seinen weg gehen wollte (den berg hoch, wie immer :D), dann müsste er erstmal springen

dieser standpunkt ist also noch schwieriger als wenn ich nur am fusse meines berges stehe: ich muss erstmal die angst überwinden und springen (ins leben?) bevor ich an meine 'arbeit am selbst' gehen kann

nur ein impuls, den ich in worte quetsche (intuition ist 50.000 mal schneller als verstand)

lg

4. lovely

lovely Guest

Ich würde mein Kind fragen, was es malen wollte und ihm dann die Hand ein wenig führen.

5. calumet

calumet Mitglied

ein smiley ohne augen

6. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    links beginn des Lebens, es folgt der aufstiegt und die entwicklung...dann der abstieg und rückbesinnung zum wesentlichen...durch hinterfragung und unsicherheit auch ein tieferes tal bis man sich selbst findet und wieder zum ursprung kommt...diesmal aber sicherer, das in ruhen und sein in sich.

7. hallo

hallo Aktives Mitglied

hat das symbol eine bestimmte farbe?

wo hast du es gesehen?

8. wasserfrau

wasserfrau Neues Mitglied

es ist auf meinem linken arm.

ich hab es mit paint versucht zu zeichnen..deshalb sieht es komisch aus. :rolleyes:

9. hallo

hallo Aktives Mitglied

und wenn du den arm anders hältst, also drehst, dann ergibt es fast so etwas wie ein "s" oder ein fragezeichen mit dem geraden strich daran?

seit wann hast du das symbol am arm? oder war es gar es immer schon da?

10. hallo

hallo Aktives Mitglied

Werbung:
    hat dein "neuer armschmuck" mit diesem symbol Den Anhang leth.gedreht.bmp betrachten eine ähnlichkeit? oder ist es weniger rund geformt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen