Was ist das für ein Symbol

wasserfrau

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
23
Hallo,


ich hab das Bild als mein Avatar gespeichert. Die Ecken und Kanten sind weicher.


Was könnte das bedeuten?



LG


:danke:
 
Werbung:
nur meine erste intuition: dieser waagerechte strich rechts ist die plattform wo der mensch steht - die spitze links ist ein berg

der mensch steht also so wie auf einer sprungschanze - und er ist etwas isoliert dort - wenn er seinen weg gehen wollte (den berg hoch, wie immer :D), dann müsste er erstmal springen

dieser standpunkt ist also noch schwieriger als wenn ich nur am fusse meines berges stehe: ich muss erstmal die angst überwinden und springen (ins leben?) bevor ich an meine 'arbeit am selbst' gehen kann

nur ein impuls, den ich in worte quetsche (intuition ist 50.000 mal schneller als verstand)

lg
 
links beginn des Lebens, es folgt der aufstiegt und die entwicklung...dann der abstieg und rückbesinnung zum wesentlichen...durch hinterfragung und unsicherheit auch ein tieferes tal bis man sich selbst findet und wieder zum ursprung kommt...diesmal aber sicherer, das in ruhen und sein in sich.
 
es ist auf meinem linken arm.


ich hab es mit paint versucht zu zeichnen..deshalb sieht es komisch aus. :rolleyes:

und wenn du den arm anders hältst, also drehst, dann ergibt es fast so etwas wie ein "s" oder ein fragezeichen mit dem geraden strich daran?

seit wann hast du das symbol am arm? oder war es gar es immer schon da?
 
Werbung:
Zurück
Oben