Avatar-Dschungel

Werbung:


Man könnte den Avatar auch noch differenzierter anpassen! Z.B., weil ich jetzt Abendessen gehe, so:
smilie_essen_035.gif
!
Aber ich lass es mal, vorläufig! :lachen:


LG

believe :)
 
Man könnte den Avatar auch noch differenzierter anpassen! Z.B., weil ich jetzt Abendessen gehe, so:
smilie_essen_035.gif
!
Aber ich lass es mal, vorläufig! :lachen:


LG

believe :)

:lachen: Ich lach mir gleich nen Ast ab !! :lachen: Ich geh auch gleich noch weg , da müsste ich vielleicht diesen da nehmen

:lachen:

Aber noi , der da oben bleibt jetzt amoi ne Weile , der gfoit ma....

Bis denne, bin mal weg :umarmen:
 
Meinen Avatar ändere ich nach Lust und Laune....wenns mir gerade mal einfällt....ich mag Avatar, die aus meinem Leben erzählen.... ;)
 
Werbung:
wenn ich es könnte:nudelwalk würd ich meinen Avatar öfter mal wechseln. War schon Krampf genug den einen einzustellen. gibt ja hier leider keine Fertigavatare, dann hätt ich es einfacher:tomate:
so steht nun ierstmal mmer das gleiche Bild (dafür selbstgemacht im schönen Ort Heiligenhafen) hier drin, was solls...
 
Zurück
Oben