1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ring mit Symbolen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Juel, 28. Mai 2012.

1. Juel

Juel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr alle

ich weiss nicht ob es hier hingehört oder woanders aber vieleicht könnt Ihr mir helfen.Ich habe im Internet einen Ring mit Symbole gesehen der mich magisch angezogen hat ,ich wollte ihn unbedingt haben,hab ich auch weil kein anderer ihn haben wollte. aber was bedeuten die Symbole ? Ein Bild von dem Ring ist jetzt unter Fotos wusste nicht wie es anders geht.

2. raiy

raiy Neues Mitglied

Das ist vor allem ein Schmuckstück. Kein Logenring, oder vergleichbares.
    Sieht aber hübsch aus.:)

3. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ja, hübsch ist er. :)

4. hexe1953

hexe1953 Mitglied

der kreis mit dem punkt in der mitte steht im atrologischen für die sonne. das - wenn auch eckige - wellenzeichen für das sternbild wassermann, darunter fisch.

kannst was anfangen damit? lg

5. Juel

Juel Neues Mitglied

danke für die Antwort ,ist ja schon mal etwas, ich dachte das die Symbole zusammen irgendwie was bedeuten also Sonne Wassermann Fisch .....und die anderen ?
    Vieleicht kann ja noch jemand was zu sagen :danke:
    lg

6. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

Werbung:
    Eventuell kann die Zickzack-Linie auch für die Rune "Sowilo" die Sonnenrune gedacht sein. Aber ich denke nicht das dieser Ring einen tieferen Sinn darstellt als eher ein Schmuckstück das ein phantasivoller Silberschmied vielleicht für einen Mittelatermarkt oder die Gothik Szene gefertigt hat - ohne einen wirklichen Sinn einzubringen.

7. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Mutig sowas zu tragen, ich hätte Schiss, das jemand inspiriert ist wieder unseriös mit dem Strom zu spielen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen