Was ist das Endziel?

Du scheinst einer zu sein,
der so tut,
als wüsste er die Antwort bereits,
ohne sie aber wirklich zu kennen..
Was du hier veranstaltest ist nichts weiter als einen imposanten Tanz um den heißen Brei!
Als wüsstest du die Antwort auf alle Fragen!
Ein Typ den der Kosmos enthält und mir diesen erklären möchte!

Ich kann es Dir nicht erklären, wie es ist wenn sich Dir deine Welt ohne Widerstand Dir zuneigt. Und es hat nichts mit Schönheit zu tun. Ich weis es nicht (wie es für Dich ist ) weil du bist ja Kowski :cautious:
 
Werbung:

Ich bin Kowski... ?
Oder bin ich nur ein Namenloser?
Ein Sandkorn im Ozean der Sterne,
bedeutungslos und wertvoll zu gleich?
Bin ich eine Seele?
Oder bilde ich mir nur ein
eine Seele zu sein?
Und wer bist dann du?
Abraxas?
 
Die Seele ist nicht analysierbar.
Aber zumindest deren Wirkung, die sich im Verhalten äußert. Wobei, Seele ist für mich ein Synonym für Psyche und Psyche ist Gemüt.

Das, was hier allgemein umgangssprachlich als "Seele" bezeichnet wird, ist im Grunde das höhere Selbst oder eben Geist. Und ja, da stimme ich dir zu, Das ist nur erfahrbar. Btw. ist es (das höhere Selbst) m.E.n. zudem nicht wirklich persönlich.
 
Aber zumindest deren Wirkung, die sich im Verhalten äußert. Wobei, Seele ist für mich ein Synonym für Psyche und Psyche ist Gemüt.

Das, was hier allgemein umgangssprachlich als "Seele" bezeichnet wird, ist im Grunde das höhere Selbst oder eben Geist. Und ja, da stimme ich dir zu, Das ist nur erfahrbar. Btw. ist es (das höhere Selbst) m.E.n. zudem nicht wirklich persönlich.

Ist das so?
 
Ich will damit natürlich nicht in Abrede stellen, dass dein naturverbundens Leben keinen Antworten auf diese Fragen darstellen. Nur ist es nicht für jeden so simpel - auch wenn du das vielleicht glaubst.
Nur ist das, was Wolf macht (und beschrieben hat), nicht so simpel, wie du annimmst.
 
Werbung:
Zurück
Oben