Was ist da mit diesem Mann??

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo Leute,

nu hab ich mal eine 9er auf mich und einen Mann gemacht.
Will einfach nur wissen was da so läuft mit ihm. durchblicke es nicht ganz.
Kann natürlich gut sein dass da auch nichts ist bzw. wird ;) is dann natürlich ok...
Aber bitte bitte deutet dieses Blättchen... Ich gebe gerne ehrliches feedback.

Habe so gelegt

123
456
789




Der Fuchs schaut wie hier in den Bären

Bin sehr gespannt was ihr erkennt

Bussis
Nixxxe :kiss4:
 
Werbung:
da liegen so viele sterne verdeckt :confused:

traust du dieser veränderung nicht, macht es dich nervös wenn du an diese verbindung denkst?
turm auf sarg könnte bedeuten das du aus deiner einsamkeit raus kommst und das herz frei wird.

alles ohne gewähr bitte ja, ich traute mich mal wieder was zu schreiben:tomate:
 
Hallo Leute,

nu hab ich mal eine 9er auf mich und einen Mann gemacht.
Will einfach nur wissen was da so läuft mit ihm. durchblicke es nicht ganz.
Kann natürlich gut sein dass da auch nichts ist bzw. wird ;) is dann natürlich ok...
Aber bitte bitte deutet dieses Blättchen... Ich gebe gerne ehrliches feedback.

Habe so gelegt

123
456
789




Der Fuchs schaut wie hier in den Bären

Bin sehr gespannt was ihr erkennt

Bussis
Nixxxe :kiss4:





Hallo Nixxxe,


Also ich denke das es da falscheiten und luegereien gegeben hat von einem herren den du als eher nett eingestuft hast und von dem du es eher nicht erwartet heattest...der kummer ueber geschehenes fuehrt zu einer aenderung der gefuehle.
Zwar sind da noch gefuehle im spiel jedoch wird es trotzdem zu einer trennung kommen,wenn es nicht schon geschehen ist weil zuviele unklarheiten und verwicklungen in der beziehung stattfinden...moeglicherweise sogar eine andere frau im spiel ist zu der der baer auch gefuehle hegt.
hauptthema ist jedoch eindeutig die veraenderung...denke ehrlich gesagt nicht das das mit dem baer funktioniert.


Alles liebe

FC
 
Hallo :D

Hallo Nixxxe,


Also ich denke das es da falscheiten und luegereien gegeben hat von einem herren den du als eher nett eingestuft hast und von dem du es eher nicht erwartet heattest...
Hallo, das stimmt. Beziehst du dich jetzt aber auf den Mann auf den das Blatt gelegt wurde oder auf einen anderen. Denn ja, vorher gab es mit einem viel Falschheit. Dieser hier ist auch nicht ehrlich. zu mir schon. zu seiner Freundin wohl nicht ;-) der kummer ueber geschehenes fuehrt zu einer aenderung der gefuehle.
Zwar sind da noch gefuehle im spiel jedoch wird es trotzdem zu einer trennung kommen,wenn es nicht schon geschehen ist weil zuviele unklarheiten und verwicklungen in der beziehung stattfinden...
Trennung zw. uns? Ja sehr viel unklar momentan. Es ist wieder mal, wen wundert es, eine Affaire. Diese entstand auf der Arbeit. Kenne ihn schon länger, nun läuft da plötzlich was...moeglicherweise sogar eine andere frau im spiel ist
Ja ja ja

zu der der baer auch gefuehle hegt.
hauptthema ist jedoch eindeutig die veraenderung...denke ehrlich gesagt nicht das das mit dem baer funktioniert.

OK - danke - also ist ER der Bär?



Alles liebe

FC


Danke für die vielen Worte. Hervorragend gedeutet :)
 
da liegen so viele sterne verdeckt :confused:

traust du dieser veränderung nicht, macht es dich nervös wenn du an diese verbindung denkst?
turm auf sarg könnte bedeuten das du aus deiner einsamkeit raus kommst und das herz frei wird.

alles ohne gewähr bitte ja, ich traute mich mal wieder was zu schreiben:tomate:

Hallo Lilit :)


Ja sehr sehr viele Sterne...das fällt auf...das knallt :zauberer1

Deine restlichen Worte stimmen schon.
Zu allem ein ja.
Das mein Herz freier wird merke ich daran dass ich nicht mehr so versteift bin.

Danke fürs mitdeuten :kiss4:
 
Also ja der ist gebunden. Und ja wir machen da Sachen die wir beide vielleicht gar nicht verkraften. Aber dennoch, wollte mal fragen was da ist zw. uns. Bin da nicht optimistisch genug. Kenn ihn schon zu lange...
Würde mich über weiteres Feedback freuen :)
LG Nixxxe
 
mit ring in schlange und mond denke ich eher das er noch viele gefuehle fuer seine partnerin hat,das dir aber moeglicherweise nicht so offen sagt....davon ab finde ich die geballte anzahl von stoerchen bemerkenswert 5 an der zahl einschliesslich dem hauptthema...also die veraenderung ist so primaer denke das eher das dein thema ist als die sterne.


Lg

FC
 
mit ring in schlange und mond denke ich eher das er noch viele gefuehle fuer seine partnerin hat,das dir aber moeglicherweise nicht so offen sagt....davon ab finde ich die geballte anzahl von stoerchen bemerkenswert 5 an der zahl einschliesslich dem hauptthema...also die veraenderung ist so primaer denke das eher das dein thema ist als die sterne.


Lg

FC

ok, danke dafür. Sehe ich auch so mit der Frau.
Gesprochen hat er nie viel über sie, eher beiläufig. Aber ich dachte schon dass er sie sehr sehr gerne mag. War auch überrascht dass er überhaupt "fremdgeht"


Die Veränderung. OK. nur welche??? :D


Also ich deute auch einmal:

regelmäßige Kontakte. Tun irgendwie gut, werden andererseits angezweifelt. Falsches Glück. Falsches Vertrauen.
Herbeisehnen von einem Neubeginn.
Unruhe und Unklarheiten wegen Gefühle. Veränderungen der Lebenssituation die angezweifelt werden und zu Entscheidungen führen. Gefühlsmäßige Bindung zu anderer Frau.
UND NUN: Bruch der kommt oder weggeht? und mit wem??? :confused:
Und dann 24 auf 9????


Jemand eine Idee?

DAnke im Voraus
LG Nixxxe
 
nun ich denke das es deine veraenderung in richtung einer trennung ist,obwohl du noch in ihn verliebt bist....turm herz als trennung von deinen gefuehlen zu ihm....auch nochmal gut an voegel stoerche mond zu sehen,kummer der zur emotionalen veraenderung fuehren will soll kann....

aber du musst es in dir selbst fuehlen wenn du noch dort bleiben musst dann ist die zeit eben noch nicht gekommen mit oder ohne karten



LG
FC
 
Werbung:
Ok danke. Klingt einläuchtend. Was ist herz auf blumen! Und ich denke dass das blatt sehr aktuell ist. Hab ja auch weniger gefragt wie es weitergeht. Hätte ich aber, denn wir sind kollegen. Reif genug um aufhören zu können und zu sagen, schwamm drüber. Aber geht das dann wirklich? Und vorallem, wo verdammt ist mr. Right? Lol
 
Zurück
Oben