Was ist da mit diesem Mann??

Ok danke. Klingt einläuchtend. Was ist herz auf blumen! das könnte durchaus heilung bedeuten für dein inneres :umarmen:Und ich denke dass das blatt sehr aktuell ist. Hab ja auch weniger gefragt wie es weitergeht. Hätte ich aber, denn wir sind kollegen. Reif genug um aufhören zu können und zu sagen, schwamm drüber. Aber geht das dann wirklich? Und vorallem, wo verdammt ist mr. Right? Lol

vielleicht solltest du die frage anders formulieren denn du hast gefragt was da so läuft mit ihm. ist das nicht ein bisschen schwammig, ich meine zu wenig definiert?:rolleyes:
 
Werbung:
Hi Nixxxe,

sorry, aber der Mann ist ein "Blender". Er belügt und hintergeht Dich. Dies ist eine große Schwierigkeit zwischen Euch.

Er bereitet Kummer und Sorgen, indem er von Trennung spricht, ja sogar eine Scheidung erwägt er aus Liebe zu Dir. Was Du Dir auch innerlich sehnlichst wünschen würdest. Jedoch ist dieser Wunsch nur eine Illusion und mit Vorsicht zu genießen.

Eure Beziehung wird sich verändern, da zwischen Euch keine Ausgeglichenheit herrscht. Deine Liebe zu ihm wird sich verändern und das ist auch gut so, da siehe oben.

Liebe und Licht - Eowyn -
 
der ,mann weiß nicht was er will. der brauch nen kick im hinterteil. und das unter kannst du dir selbst erklären. ihr trefft euch immer wieder. immer das selbe mit ihn. du hast kummer zuhause. hör auf zu träumen und geh ein schritt weiter. ihr hattet eure zeit.

ich denke in der zukunft wird er zweigleisig laufen und sich für ne andere entscheiden. aber lass ihn gehn. dann kannst du endlich den neuanfang schaffen.


bussale mein schatz
 
Danke erstmal fürs mitdeuten.

Also LUCY Süße, da gehts um nen anderen Mann :)
Nicht den Hrn. EEEEEEEe

Dieser Mann ist ein Arbeitskollege und guter Bekannter.
Gelaufen ist erst vor kurzem was.
Das er mit seiner Feundin was beendet hat er nie gesagt. NIE.
Das er mit mir was anfängt auch nie.
Er hat mich nie angelogen. Es ist einfach was passiert.
Spitz aufeinander waren wir eh schon lang irgendwie :tomate:

That´s it.

Bleibt er mit seiner zusammen ist das vollkommen ok für mich.

Verwirrt dürfte er selber genug sein....sonst wär der NIEEEEEEEEEEEEE fremdgegangen. Das weiß ich.
 
Ach ja...und vermutlich bleibt er wirklich mit seiner zusammen.
Würde mich schon freuen für die beiden :)

Er ist ein Lieber aber fällt schon mal durch den Partnerraster, weil er keine kInder will.

Ähm und mir gings hauptsächlich darum die Gefühlslage zu verstehen.
Schließlich ist er ein geselliger Mittagstischnachbar ;)
 
Werbung:
Das er mit seiner Feundin was beendet hat er nie gesagt. NIE. Das kann ja noch kommen, schließlich deuten die Karten auch die nähere Zukunft. Und wenn es so wie im Moment weiterlaufen würde, ist eben diese Tendenz gegeben. Vermutlich denkt er nun schon über die Kosequenzen nach ect. pp.

Er hat mich nie angelogen. Ich rede jetzt mal Tacheles! Eure ganze Affaire ist ein LÜGENGERÜST! Er geht wieder nach Hause und lügt da! Wieso sollte er Dich nicht auch anlügen :confused: Du bist schon mal auf alle Fälle ein Teil seiner Lügen...

Verwirrt dürfte er selber genug sein....sonst wär der NIEEEEEEEEEEEEE fremdgegangen. Das weiß ich. :confused: Na dann!

Da Dir das zu nahe geht, bin ich hier raus...
 
Zurück
Oben