Septemberlegung

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo :winken5::blume:

Ich habe ein Septemberblatt ausgelegt, wenn jmd draufschauen möchte? :zauberer1 Bitte :)

Gelegt
123
456
789





Ich bin weiblich, steh auf Frauen, bin Single, habe Arbeit, bin grade umgezogen und falls ihr noch was braucht bitte fragen :D
Dame schaut nach links, so wie hier auch.

Vielen Dank schon mal an alle.
Feedback gibts dann im Oktober. :thumbup:

Liebe Grüße
Miri
 
Werbung:
Hi,

der Umzug liegt hier total positiv drinn, sag bist du in jemanden verliebt der davon noch nichts weiß und du machst im Moment noch ein Geheimnis draus?
Falls du noch nichts weißt dann kommt da was neues in Herzensangelegenheiten
auf dich zu...

Liebe Grüße
Angi :)
 
ich kann hier aus dem blatt nicht viel erkennen, wenn ich ehrlich bin:D
ja, der umzug, der bringt dir frieden.. schaut mir aber eher so aus, als wenn du dich dadurch tiefer mit dir selber auseinandersetzt.. dinge, die dir vorher nicht so bewußt waren.. selbstfindung, so in der art..
hm..bin gespannt auf das feedback im oktober!!:umarmen:
 
hey, danke euch beiden! :)

ja der umzug is stressig, ich bin froh wenn das rum ist, morgen ist der große tag ;)

@angi:
ja ich bin in jmd verliebt, und auch richtig, sie hat keinen plan davon, soll ich es ihr sagen? auf sie zugehen? hat sie überhaupt interesse? :D

klingt gut mit dem umzug und feedback geb ich dann eh! :)

lg miri
 
hallo liebe miri!
man sieht deutlich das du schwierigkeiten hast die frau anzusprechen.
dadurch das du nicht weisst, was die frau für dich empfindet,wirst du dich auch im september nicht trauen diese frau anzusprechen.

liebe grüße
inga
 
Hi!

die Karten für die Liebe würde ich als positiv sehen...
durch den Berg sehe ich es schon noch blockiert.
Mit dem Mond am Schluß sehe ich die Sehnsucht nach einem
Treffen mit ihr...
Ich würde es probieren, denn was hast du zu verlieren? Außer daß sie "Nein"
sagt...evtl.??

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
danke dir inga :)

@angi:
danke nochmals, naja es ist kompliziert, sie ist eine arbeitskollegin von mir, ansonsten machen wir privat schon manchmal was zusammen, halt noch mit anderen, abends weggehen und so, meisnt du ich sollte ihr mein interesse ähh.. deutlicher machen? ;)

lg miri
 
Zurück
Oben