Was ist alles Inhalt des 2. Reikigrades

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo,

ich hätte gern einmal gewußt, was alles zu dem 2. Reiki-Grad gehört, z.B. die Mentalbehandlung, Fernreiki senden, etc. . Was sollte man alles von seinem Lehrer im 2.Grad vermittelt bekommen?

Ich frage deshalb, weil ich merke, das mir einiges fehlt.

Nachtstern
 
Werbung:
als erstes natürlioch die zeichen ihre bedeutung und anwendung..
wie man sie zeichnet etc..
fernbehandlung, mentalbehalndung wenn man will. ketsueki kokan, erweiterte scutzrechniken, verschiedene anwendungsmöglichkeiten der symbole in allen möglichen abreeichen im alltag von der energetisierung des essensa bis zur anwendung beim sex:-9
damit du wirklich lernst, mit den symbolen zu leben..
erweiteret behandlungstechniken.. meditationen für die 21 tage der reinigung.. etc etc..
das gibts so viele bereiche, in denen du die zechen verwenden kannst.. der kurs sollte dir einige davon zeigen udn dir lust machen, neues auszuprobieren
alles liebe
thomas
 
ketsueki kokan, erweiterte scutzrechniken, verschiedene anwendungsmöglichkeiten der symbole in allen möglichen abreeichen im alltag von der energetisierung des essensa bis zur anwendung beim sex:-9

Hi Thomas,

Ketsueki kokan, Energetisierung der Essensa, Anwendung beim Sex?

Eklär doch mal bitte, was die ersten zwei Punkte bedeuten und wie man beim dritten Punkt vorgeht. ;)
Thanxs.
 
Hallo,

ich hätte gern einmal gewußt, was alles zu dem 2. Reiki-Grad gehört, z.B. die Mentalbehandlung, Fernreiki senden, etc. . Was sollte man alles von seinem Lehrer im 2.Grad vermittelt bekommen?

Ich frage deshalb, weil ich merke, das mir einiges fehlt.

Nachtstern

Hallo Nachtstern,

man kann die Möglichkeiten des 2. Reikigrades in einem Wochenendseminar nicht vermitteln, da dies viel zu umfangreich ist. Im Grunde basieren alle Techniken des zweiten Grades, auf den Grundanwendungen:

Korrekter Aufbau der Symbole
Die Bedeutung der Symbole und ihre Wirkung
Fernreiki (Gegenwart,Vergangenheit, Zukunft)
Möglichkeiten der Vergangenheitsbearbeitung
Mentalheilung (Direkt oder über Ferne)
Anwendung der Symbole in Zusammenhang mit dem Byosen

Wenn man das sauber vermittelt, dann ist ein Wochenende fast rum.

Darin sollte man erst einmal Sicherheit gewinnen. Dann kann man hergehen und sich in die vielen Mögichkeiten des zweiten Grades vertiefen, wobei es da auch viel unnützes Zeugs gibt.

Auf jeden Fall sollte man aber seine Vergangenheit angehen und Reiki für seine drei Selbste intensivieren. Allein damit können wir uns, jenach dem was wir mit uns herum tragen, Monate oder gar Jahre beschäftigen.

Hier zählt die Qualität und nicht die Quantität und Showmacherei was alles möglich ist.

Liebe Grüße

Martin
 
ketsueki kokan ist eine ausstreichtechnik, die vond dr. hayashi entwickelt wurde,,
essenzen kann man mit den symbolen energetisieren..
@martin was unnütz ist udn was nicht, kann aj dann jeder selbst für sich feststellen..:) es ist gut, zumindest einen teil davon zu zeigen, was alles möglich sein kann..regt zum selbt erforschen an..
 
Werbung:
Hallo,

ich bedanke mich für die jetzigen Informationen, die ich erhalten habe.

Es ist einiges für interessantes für mich dabei. Ich werde es mir in Ruhe anschauen.

Nachtstern
 
Zurück
Oben