Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Werbung:
........habe ich bereits gesagt:D
Warum ich dann hier bin...........ich wiederhole mich anscheinend gerne:lachen:

Soll ja jeder mitbekommen was ich für ein Genie bin!!!!!:3puke:

So, jetzt dürft ihr Euch verbeugen und meine Füße küssen!:guru:

Und mich steinigen......:autsch:

:escape:
 
es ist super hier mit euch:lachen:
lachen mit euch tut mir gut:flower2::welle:

Lachen ist die beste Medizin!
Und frech sein ist gesund:D

Einmal am Tag so richtig von Herzen lachen, mei gibts etwos Scheeneres?:lachen::lachen::lachen:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.....

























es macht ja nichts, es hat ja Zeit!!!:lachen:

Bussel Love
 
Werbung:
......mir ist schlecht.......:D:lachen:

Mir auch!!!!!!:lachen:
Liegt aber vermutlich an dem fetten Teller Nudeln den ich mir heut Abend reingezogen hab.........hach ich liebe Sonntage! Richtig schön kochen und sich den Wanzt vollschlagen bis man sich nicht mehr rühren kann.........:tomate:
Dazua no a Glasal Wään und an Kääsaschmoan............läda hod i kanen do, dofür gobs a Stückerl Dschoklaad.........ein paar Drogen sind ja immer im Haus!!!:lachen:
Sonntag muss SUESS sein sonst ist der Montag bitter!!!
 
Zurück
Oben