1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Smileygeschichten?

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von ChaliceQueen, 8. Oktober 2005.

1. ChaliceQueen

ChaliceQueen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann man aus Smileys Geschichten machen? Ich versuchs mal:
    es war einmal eine :maus: die wohnte in einer Küche und fraß Löcher in den Käse im Kühlschrank. Doch eines Tages entdeckte sie die Hausfrau beim :saugen: und wurde schrecklich :nudelwalk wütend... sie schickte die :katze3: los und unsere arme :maus: ergriff die Flucht :escape: ...

Viele Grüße,
    CQ

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hab ich jetzt erst entdeckt. Mal sehen:

Es war eine:daisy: die ging in den :waesche2: :waesche2: :waesche2: :waesche2: Waschsalon. Dann hängte sie mit einem Liedchen auf den Lippen:waesche1:.Es dauerte nicht alnge da fiel :regen:.Sie raste vor :wut2:dann :schmoll:. aber zum Trost ging ihr Freund mit ihr auf ein :beer3: .

3. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

ein :schaf: trifft einen :hamster:, sie :baden: miteinander. die mama von dem :hamster: ist gar nicht begeistert, sie :nudelwalk auf beide ein. 9 monate später darf das :schaf: von 3 leuten die :waesche2: und der :hamster: :waesche1:

...ähm ja...

4. east of the sun

Also ich fände besser :schaf: mit :waesche1: und :hamster: mit :waesche2: wegen der Grösse :D

5. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Das ist Eugen,[​IMG], meistens ist Eugen gut gelaunt. Am liebsten mag er Äpfel [​IMG]Er könnte den ganzen Tag Äpfel essen. Mit Schale und ohne [​IMG] , Apfelmus, Apfelkuchen, dazu noch Apfelsaft. Doch Eugens Mama mag das nicht so gerne. Eugens Mama dreht sich da schon im Kreis [​IMG] und kriegt fast einen cholerischen Anfall. Und sie schimpft den Eugen immer und wird bitterböse und sagt er solle nicht immer die ganzen Äpfel aufessen, davon bekommt Eugen nämlich einen ganz wunden Popes [​IMG]und das mag der Eugen nicht und die Mama vom Eugen auch nicht, denn der Eugen kann dann kaum noch sitzen [​IMG]und beim Stinker [​IMG] machen brennt das wie Feuer [​IMG] und die Mama hat dann den
    Salat [​IMG] und ....

6. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...muss das Gebrüll vom Eugen mitanhören [​IMG] während Eugens Papa der olle Couchpotatoe wieder auf dem Sofa sitzt und zappt [​IMG][​IMG] und von allem mal wieder null mitbekommt.......

7. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

Eines [​IMG] Tages fuhr ich mit meinem [​IMG] locker flockig durch Köln. Plötzlich sah ich am Strassenrand eine heisse [​IMG] und dachte sofort: naja, die würd ich auch gern mal [​IMG] . Ich alter [​IMG] hab natürlich sofort vollgas gegeben, damit das vorderrad ein bisschen hochkommt, um das hübsche [​IMG] zu beindrucken. Gleich hatte ich die [​IMG] am hals, also [​IMG] und ab dafür. Die natürlich keine chance dran zu bleiben ( [​IMG] ), hab mich sogar noch mit ner kleinen geste verabschiedet [​IMG] .

gruß -fingal-

8. Lunett

Lunett Mitglied

... der Polizei gefiel das gar nicht und sie :angry2: Fingal hinterher. Fingal aber nahm das gar nicht wahr :fahren: . So ergriff die Polizei andere Maßnahmen :megaphon: und Fingal hielt "natürlich" reumütig an. Es folgte eine :debatte: und die Polizei sagte "so nicht mein Freundchen" :nono: ...
    Fingel überlegte hin und her :schaukel: und schlußendlich entschied er sich dafür, ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken... :cry2: Das kam bei der Polizei gut an :brav: ... hahaha Sie ließen ihn :escape: und als er weitgenug weg war, drehte er sich um und verabschiedete sich :tongue2: bei der Polizei!

*grins* Lunett

Fingal gefällt das.
  9. Leilani

Leilani Aktives Mitglied

10. east of the sun

Werbung:
    Gibt es denn kein Happy End?

Diese Seite empfehlen