Smileygeschichten?

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo,

kann man aus Smileys Geschichten machen? Ich versuchs mal:
es war einmal eine :maus: die wohnte in einer Küche und fraß Löcher in den Käse im Kühlschrank. Doch eines Tages entdeckte sie die Hausfrau beim :saugen: und wurde schrecklich :nudelwalk wütend... sie schickte die :katze3: los und unsere arme :maus: ergriff die Flucht :escape: ...

Viele Grüße,
CQ
 
Werbung:
Hab ich jetzt erst entdeckt. Mal sehen:

Es war eine:daisy: die ging in den :waesche2: :waesche2: :waesche2: :waesche2: Waschsalon. Dann hängte sie mit einem Liedchen auf den Lippen:waesche1:.Es dauerte nicht alnge da fiel :regen:.Sie raste vor :wut2:dann :schmoll:. aber zum Trost ging ihr Freund mit ihr auf ein :beer3: .
 
ein :schaf: trifft einen :hamster:, sie :baden: miteinander. die mama von dem :hamster: ist gar nicht begeistert, sie :nudelwalk auf beide ein. 9 monate später darf das :schaf: von 3 leuten die :waesche2: und der :hamster: :waesche1:

...ähm ja...
 
Das ist Eugen,
baby_103.gif
, meistens ist Eugen gut gelaunt. Am liebsten mag er Äpfel
obst007.gif
Er könnte den ganzen Tag Äpfel essen. Mit Schale und ohne
obst012.gif
, Apfelmus, Apfelkuchen, dazu noch Apfelsaft. Doch Eugens Mama mag das nicht so gerne. Eugens Mama dreht sich da schon im Kreis
me_ta_13.gif
und kriegt fast einen cholerischen Anfall. Und sie schimpft den Eugen immer und wird bitterböse und sagt er solle nicht immer die ganzen Äpfel aufessen, davon bekommt Eugen nämlich einen ganz wunden Popes
baby_089.gif
und das mag der Eugen nicht und die Mama vom Eugen auch nicht, denn der Eugen kann dann kaum noch sitzen
baby_011.gif
und beim Stinker
baby_014.gif
machen brennt das wie Feuer
feu_co_1.gif
und die Mama hat dann den
Salat
gemuese_04.gif
und ....
 
...muss das Gebrüll vom Eugen mitanhören
baby_001.gif
während Eugens Papa der olle Couchpotatoe wieder auf dem Sofa sitzt und zappt
speise_071.gif
tv015.gif
und von allem mal wieder null mitbekommt.......
 
Eines
s020.gif
Tages fuhr ich mit meinem
h025.gif
locker flockig durch Köln. Plötzlich sah ich am Strassenrand eine heisse
r070.gif
und dachte sofort: naja, die würd ich auch gern mal
s085.gif
. Ich alter
c070.gif
hab natürlich sofort vollgas gegeben, damit das vorderrad ein bisschen hochkommt, um das hübsche
f040.gif
zu beindrucken. Gleich hatte ich die
k065.gif
am hals, also
n055.gif
und ab dafür. Die natürlich keine chance dran zu bleiben (
f040.gif
), hab mich sogar noch mit ner kleinen geste verabschiedet
m045.gif
.



gruß -fingal-
 
... der Polizei gefiel das gar nicht und sie :angry2: Fingal hinterher. Fingal aber nahm das gar nicht wahr :fahren: . So ergriff die Polizei andere Maßnahmen :megaphon: und Fingal hielt "natürlich" reumütig an. Es folgte eine :debatte: und die Polizei sagte "so nicht mein Freundchen" :nono: ...
Fingel überlegte hin und her :schaukel: und schlußendlich entschied er sich dafür, ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken... :cry2: Das kam bei der Polizei gut an :brav: ... hahaha Sie ließen ihn :escape: und als er weitgenug weg war, drehte er sich um und verabschiedete sich :tongue2: bei der Polizei!

*grins* Lunett
 
Werbung:
Zurück
Oben