Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Werbung:
Mir auch!!!!!!:lachen:
Liegt aber vermutlich an dem fetten Teller Nudeln den ich mir heut Abend reingezogen hab.........hach ich liebe Sonntage! Richtig schön kochen und sich den Wanzt vollschlagen bis man sich nicht mehr rühren kann.........:tomate:
Dazua no a Glasal Wään und an Kääsaschmoan............läda hod i kanen do, dofür gobs a Stückerl Dschoklaad.........ein paar Drogen sind ja immer im Haus!!!:lachen:
Sonntag muss SUESS sein sonst ist der Montag bitter!!!


.....wenn es noch fettig gewesen wäre würde ich nicht meckern.....aber es waren diese genbehandelten lecker-süss schmeckenden erdbeeren....na aber hallo das war ein schönes mitbringsel des besuches von gestern......das nächstemal wünsche ich mir eine stange biskin........!:4puke::rolleyes::lachen:
 
Werbung:
dass ich mit mir selber eigentlich ganz zufrieden bin und mitunter sogar stolz auf mich aber das ist dann prahlerei
 
Zurück
Oben