was ich schon immer mal machen wollte, mich aber nie getraut habe

Werbung:
Naja, da gibt es viel, denke aber, dass ich das allermeiste davon nie tun werde. Das bekloppte ist bloß, dass es oft an einem selber liegt.
Zum Lachen, wenn es nicht so nerven würde. Eine:tomate: für mich.
 
Naja, da gibt es viel, denke aber, dass ich das allermeiste davon nie tun werde. Das bekloppte ist bloß, dass es oft an einem selber liegt.
Zum Lachen, wenn es nicht so nerven würde. Eine:tomate: für mich.

Ja ich weiss, es liegt alles nur an uns. Ist halt schwer sich zu überwinden.
Die meisten Dinge tut man nicht, weil man die Reaktionen des Gegenübers fürchtet oder wegen zu geringem Selbstbewustsein. Aber man muss immer wieder versuchen seine Ängste und seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Sonst ändert man nichts im Leben. Vorrausgesetzt natürlich man möchte wirklich etwas verändern. ;)
 
Zitat:Ja ich weiss, es liegt alles nur an uns. Ist halt schwer sich zu überwinden.
Die meisten Dinge tut man nicht, weil man die Reaktionen des Gegenübers fürchtet oder wegen zu geringem Selbstbewustsein. Aber man muss immer wieder versuchen seine Ängste und seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Sonst ändert man nichts im Leben. Vorrausgesetzt natürlich man möchte wirklich etwas verändern.


Vielleicht möchte man ja gar nichts ändern, vielleicht liebt man die Tragik auch auf eine bestimmte Weise.:confused:

Wir Menschen sind seltsame Gestalten, wenigstens ein paar, obwohl vielleicht
doch eher alle:D
 
Werbung:
vielleicht abends mal alleine irgendwo hin gehen, aber das wird in diesem Leben nichts mehr:nudelwalk
 
Zurück
Oben