Was ich schon immer mal fragen wollte...

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

Mir ist langweilig. Und da ich den Thread "was ich schon immer mal wissen wollte" gerade nicht finden kann, eröffne ich hier einfach einen zweiten (oder weiteren?) in dem Stil.

Also es funktioniert wie folgt:
Jemand stellt eine Frage, jemand anders antwortet was er denkt und stellt die nächste Frage...oder der nächste stellt die nächste Frage, wie auch immer...

Ich fang einfach mal an:
Warum schneiden Männer sich die Haare ab?
 
Werbung:
Irgendwo müssen wir uns doch auch rasieren! (Zwecks Gleichberechtigung und so!):D

Warum verlangt man Geld wenn man anderen helfen will?
 
Weil jeder sich selbst der Nächste ist.

Warum muss man auf Arbeit Zeit absitzen, wenn man nichts zu tun hat?
 
Weil Mensch sich nicht alleine fühlen will auf der ach so riesigen weiten Welt. :D

Gibt es das sogenannte "Jesus-Evangelium" tatsächlich?
 
Ja vermutlich eben nicht....

Bin ich der einzige Jorn Fan im deutschsprachigen Raum?
 
Heavy Metal gemischt mit Hardrock....

Sind wir die einzigen hier, die sich langweilen?
 
Werbung:
Zurück
Oben