Ja, brennt denn der Weihrauch schon?

E

Elin

Guest
So ihr Lieben,

dann wollen wir mal etwas rumräuchern hier, odda...:D???

Die Regeln sind einfach, denn entweder beweihräuchert (lobt) ihr euch selbst, odda den User über euch odda den, der unter euch stehen wird, kann auch jemand sein, der noch garnicht hier mitgespielt hat, vielleicht wollt ihr auch mal euer liebes Haustierchen beweihräuchern, odda den Freund, die Freundin, die Oma, den Opa....Ach was, beweihräuchert, wen auch immer, hauptsache es raucht...:lachen:


Viel Spass...:kiss4:


LG ELIN :)
 
Werbung:
:lachen:....muss es weihrauch sein häelin:D.....;)....aber man das is echt schwer....ich find alle die mich nich mögen am lobenswertesten....:lachen:
 
Nase zuhalten...:lachen:

Ich weiß, du magst den Duft nich, abba ich "bevanille xy" hört sich doch auch scheiße an, odda...:lachen:?
 
...okay rumräuchern........Hm.......!

.......mein Lucky steht auf einen blumigen Duft.....nix wie rein in die Räucherschnautze..........:kiss4:

.......das herzchen und elin........werden eingeräuchert mit Vanille.....ein herrlicher Duft.............!:umarmen::kiss4:
 
Au fein...:jump1:

Mir fallen so viele zum Beweihräuchern ein, abba dreifach soviele, die man ruhig ausräuchern könnte...:lachen:


Mit wem fange ich denn da jetzt an...hm...?

Ich beweihräuchere den lieben Lucky, weil er ein gaaanz knuffiger ist und immer an der Seite von Schwesta ES weilt...:umarmen:
 
Ich beweihräucher den lieben Billy, weil er ein sehr guter Mitarbeiter in meiner Bar ist und er süße Knopfaugen hat...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben