Was ich schon immer mal fragen wollte...

Werbung:
Gibt es riesige Türme auf dem Mond?
o030.gif
 
weshalb kann manchmal die wahrheit so weh tun?

Wenn sie Dir weh tut, dann macht sie Dich traurig, :(
wenn sie Dir gut tut, dann macht sie Dich froh. :jump5:

Beispiele wie diese:

entweder wird gesagt.....

1. Du kannst ja gar nicht singen.( Das weißt Du sicherlich selber, aber wenn es Dir jemand sagt, dann zeigt er Dir nochmal, was Du nicht so gut kannst- und Du bist traurig, weil Du es doch gerne können würdest....) :schmoll:

oder:

2. Auch wenn Deine Töne daneben sind, aber niemand kann so schöne Kuchen backen wie Du. ( Kein Mensch kann alles. Und wenn Dir jemand so eine Wahrheit näher bringt, dann sagt er Dir, das es nicht so schlimm ist, weil Du ja etwas ganz anderes gut kannst. ) :danke:
 
@Elfenwind

na gut singen kann ich in der tat nicht - oder gott sei dank kann ich es nicht.

wenn jemand etwas nicht gut kann so kann oder sollte man in auf das gute von im hinweisen. das finde ich als sehr sehr sinnvoll !!!!!!!!!!!!!!!!! und richtig
 
Kann mir bitte jemand den Begriff "spiritual fluff talk" übersetzen oder erklären?
 
Kann mir bitte jemand den Begriff "spiritual fluff talk" übersetzen oder erklären?

Das ist nigs mehr als der klassische Fluff Talk mit Begriffen aus der Esoszene.

Abschlepptechnik - kann jeder normal Lernfähiger problemlos einsetzen.

Die Spielregeln vom Fluffen findet man im Netz - Kürzel braucht man dafür keinen.
Das erledigen alles die Apps (Iphone).

Per App kann man auch gleich die Rollenverteilung organisieren (auch sonst hat die App einige ganz zauberhafte Faetures, allerdings nur in der Vollversion).

Esobegriffe wie Dualseele sind für Fluffen übrigens geradezu perfekt geeignet, mit einer Abschleppquote von nahezu 100%.

Alles in allem also eine sehr vernünftige und effiziente Wahl.

Bloss von den Cats sollte man besser die Finger lassen, denn das wäre dann so ungefähr wie Marshmallow grillieren mit Ständer statt Stock.

:daisy:
 
Werbung:
Was mich aus aktuellem Anlass mal interessieren würde:

Ist es in deutschen Gosstädten eigentlich üblich, dass Leute, die keine Currywurst mögen, jede Wurstbude stürmen und dort die Gäste eines besseren bekehren wollen?

Oder machen das nur Veganer?
 
Zurück
Oben