Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Kowski

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. September 2016
Beiträge
4.025
Ort
serirdisch
Was ich lieb und was ich hass an meiner Katze ist...
(für Tantemin)

Was ich lieb ist... wenn sie sich gemütlich macht, was so bequem ausschaut, das man gerne selbst eine Katze wäre und sich dazu kuscheln würde...

Was ich hass... Wenn ich meine Klamotten dann vor dem rausgehen erst mal von ihren Haaren mit der Fusselrolle entfernen darf...


***** Edit: Bild entfernt, bitte Urheberrecht beachten *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was ich lieb ist...
Wenn sie brav in ihr Katzenklo geht...

Was ich hass ist...
Das sie grundsätzlich es für völlig angebracht und selbstverständlich hält,
das wenn sie kotzen muß, meinen Teppich dafür zu nutzen...
 
Was ich hass ist...
Das sie grundsätzlich es für völlig angebracht und selbstverständlich hält,
das wenn sie kotzen muß, meinen Teppich dafür zu nutzen...

lach, deswegen habe ich keinen Teppich...

was ich liebe ist ihre Mitteilungsfähigkeit und ihr ganzes Wesen.

was ich hasse ist, wenn sie die Mäuse,Vögel, Blindenschleiche unter meinem Bett legt..

ist das deine Katze auf dem Bild..?
 
Was ich lieb ist...
Wenn sie sich wohl bei mir fühlt, mich anschaut und dabei am schnurren ist...

Was ich hass ist...
wenn sie währenddessen ihre Krallen an meine Coach wetzen muß...
 
Was ich lieb ist...
Wenn sie brav in ihr Katzenklo geht...

Was ich hass ist...
Das sie grundsätzlich es für völlig angebracht und selbstverständlich hält,
das wenn sie kotzen muß, meinen Teppich dafür zu nutzen...

Mein Hund macht das auch so. Die ganze Bude ist mit Laminat und Fliesen ausgelegt, nur ein einziger KLEINER Läufer liegt aus, aber genau da muss sie, wenn, dann immer hinka... oder hinko... .:rolleyes:
 
Was ich lieb ist...
wenn sie sich Abends in mein Bett schleicht und mit mir zusammen einschlafen will...

Was ich hass ist...
Wenn sie es für selbstverständlich hält, dies auch zu tun, wenn ich mit meiner Geliebten im Bett liege und dann mich die ganze Zeit eifersüchtig anstarren muß...
 
Werbung:
Zurück
Oben