Was heißt diese Maus-Stellung?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Ich hab 3 Karten gezogen und weiß jetzt nicht genau, wie ich die Mäuse nun anordnen soll, also genau deuten soll. Ich hab gelesen, dass wenn die Mäuse am Ende liegen, bedeuten sie eher Verlust von dem was vor sie liegt und wenn sie am Anfang liegen, bedeutet es, dass die anderen Karten zurückkommen sozusagen.

Also ich zog:

Mäuse-Herz-Sonne

Heißt das jetzt, Herz-Sonne kommt zurück?
:confused:

lg Ashley
 
Werbung:
Hab das Spiel Blaue Eule
die mäuse schauen da nach vorn, nach links und rechts...ist verschieden...

Die Frage bezog sich auf eine Person, was ihr sozusagen bewusst wird in Bezug auf mich.
Also mehr entwicklungsmäßig gesehen...
 
ne das kommt nicht wieder......die mäuse fressen das herz weg, welches unter ihnen liegt....das herz liegt auf dem buch, dahinter der sarg....
sorry.....
 
huhu,

also ich deute es immer so, dass ich sage das was die mäuse anschauen wird weggeknabbert und geht in den verlust und das was in deren rücken liegt wird abgelehnt, möchte man nicht haben.

lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
|| bär

versteckt:
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
|| brief

Leider ist das hier alles recht eindeutig :/
sieht mir weniger danach aus als würde die person noch mal auf dich zukommen.
die mäuse auf position 1 verstecken das herz (23+1=24), hier knabbern die kleinen biester die liebe weg, auch zeigen sie dem herzen den rücken. sie lehnen ne erfüllte liebesbeziehung ab, als qs der bär.
steht für den typen der hier schon als der bär (die ex boyfriend karte) und nicht mal mehr als der hm angezeigt wird.
für ihn ist die sache leider gegessen.

auch die verstecken sarg blumen sense zeigen das an.
sarg besagt das das ding durch ist, und mit blumen nebenan kannst du aber daraus was gutes ziehen, denn wenn endlich mal ein schlussstrich gegeben ist kannst du anfangen zu verarbeiten, auch wenn's weh tut (sense), aber nur so findest du derzeit heilung (blumen).

gerade bildlich ergeben die versteckten echt was schönes:
nimm ne kleine sichel (sense), geh auf ne sommerwiese (aufgrund der wetterverhältnisse eher gedanklich .g.), schneide ein paar blumen ab, nimm den hübschen blumenstraus und verabschiede sich, schmeiß sie auf den sarg, im stillen gedenken an ne schöne zeit (sarg blumen)

alles liebe dir,
lass dein köppl nich hängen,
manchmal ist es gut nen entgültigen schlussstrich zu ziehen,
is besser als ein ständiges kräftezerrendes hin und her
liebe grüße - paula
 
Werbung:
na das nenn ich doch mal ne "gute" frage.......
wieso kochen die einen ihre nudeln in bouillon und die andern in wasser?.......
wieso fahren die einen leute auto und die andern die selbe strecke mit dem zug?

weil es jeder so macht, wie es für ihn stimmig ist.......würde ich mal sagen
 
Zurück
Oben